Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fronten Golf 2....


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Fronten Golf 2....
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
@ ilove

Hast du da ein Bild für mich? Und magst den abgeben ?

 Ko Mk 2

Name: Gregor
Auto: Golf 2 Gti 8v ohne kat
1.8 GTI 82KW 112PS
Baujahr:/84
Reg: 02.11.2013
Beiträge: 3

Offline
88er_Typ19 schrieb:

@ ilove

Hast du da ein Bild für mich? Und magst den abgeben ?

Ich bin erst morgen in meiner halle und da kann ich dir ein foto machen und dann lass ichs dir zukommen..hab aber einen 2 auch noch der leider gebrochen is..!! Lg

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Sagt mal die Scheinwerfer dieser Rechteck Umbauten, sind das dieselben wie sie in diversen Anderen Fahrzeugumbauten (Manta usw) und außerdem im Audi 200 und Scirocco GT (US) verbaut waren?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren