Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1 Zündfunke bei Zündung ein, ist das normal?


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » 1 Zündfunke bei Zündung ein, ist das normal?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 29.10.2013
Beiträge: 20


Offline
Weiß das keiner?

Reg: 29.10.2013
Beiträge: 20


Offline
Hallgeber gewechselt, ohne Veränderung sad

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Nehmen wir mal an das grüne Kabel von der Zündspule Klemme 1 hätte einen Masseschluß, dann würde die Zündspule immer genau einmal arbeiten = einen Funken produzieren.

Mess das mal durch, von der Zündspule zum Zündsteuergerät.

Anzeige
 WOB  

Name: Thomas
Baujahr:1990
Reg: 03.03.2013
Beiträge: 46

Offline
So wie Kutscher-Uli das schreibt, würde ich es jetzt auch sehen.
Alternativ nochmal die Zündspule wechseln.
Was anders kann es eigentlich nicht sein sad

Reg: 29.10.2013
Beiträge: 20


Offline
So leute problem gelöst und behoben, war das Steuergerät -.-

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren