Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

8x16 et 15/20 auf mein mk2


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » 8x16 et 15/20 auf mein mk2
Autor:
Mitteilung:
Name: Torben
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 26.10.2013
Beiträge: 12


Offline
Moin Leute wollte mal fragen ob man die 8x16 et15/20 unterbekommt bei einer extrem tieferlegung vorne würde ich sturzdomlager fahren und hinten 1-1,5° Sturz weiss jetzt nur nicht wie weit sie felgen nach aussen stehen original ohne Sturz reifen sind erstmal egal grin

Geändert von lowmk2 (04.11.13 um 0:31 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren