Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lautsprecher wechsel im Golf


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Lautsprecher wechsel im Golf
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.08.2013
Beiträge: 15


Offline
Hallo alle , ich wurde gern meine beiden lautsprecher ( vorne oben in Dashboard ) wechseln aber sind komisch montiert ganz kurz angeschloschen ( meiner haben 8,5 cm durchmesser ) hat einer von euch das schoen gemacht . Mein Golf-2ist ein diesel ohne turbo  von Jauar 1986 und hat einen VW radio cassette . Ein gruss Paul

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Bei Ebay bekommste brauchbare Lautsprecher dafür. Muss ich auch noch machen . eine ist bei mir auch durch ,


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 H TB 174

Name: Thomas
Auto: gOLF
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.10.2013
Beiträge: 30

Offline
ich hab meine vorm jahr gewechselt es geht recht einfach die zu wechseln fumelig ist es nur direkt an der scheibe da gehts am besten mit einem ganz kurzen schraubendreher.

Anzeige
 DD GT 

Name: Till
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.05.2013
Beiträge: 75

Offline
Gibt es bei ebay lautsprecher sets?
Weil bei mir noch die originalen drinne sind und sie gerne austauschen würde

Also ich bräuchte:
2 fürs a-brett
2in der tür
2 in dem heckklappen seitenteil

Auf was muss man da eigentlich achten das es dann auch gut klingt?

Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202

Offline
zum Beispiel das hier....

http://www.ebay.de/itm/Magnat-Laut...del%3AGolf+II&hash=item483aebede4

Einfach bei Ebay "Golf 2 Lautsprecher" eingeben.. ist wohl die einfachste Variante. Die für die Türen kannste ja seperat holen.. müssten Ø13cm sein

 DD GT 

Name: Till
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.05.2013
Beiträge: 75

Offline
alles klar danke, ist das auch vom klang her gut?

Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202

Offline
Na das kommt ganz auf deine Erwartungen an... mit dem Set machst du aber meiner Meinung nach nichts falsch wink

Reg: 30.08.2013
Beiträge: 15


Offline
Hallo VWficiert , und auch die anderen das ist einen guten tip ich werd versuchen die 19€ nur die beiden Dashboard lautsprecher zu bestellen . Ein gruss Paul

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Sind eure geschraubt ? meine sind mit Klipse eingelassen . Ich muss nur unter einen dieser Klipse hebeln und schon habe ich den Lautsprecher raus ....


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 H TB 174

Name: Thomas
Auto: gOLF
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.10.2013
Beiträge: 30

Offline
meine im abrett sind mit jeweils 2 kreuzschrauben verschraubt

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren