Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

KBA Nummer gesucht


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » KBA Nummer gesucht
Autor:
Mitteilung:
Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134


Offline
Hallo ich habe da mal ne Frage wo finde ich die kba Nummer auf nem Lenkrad habe ein Momo Lenkrad von nem Kumpel bekommen und Suche jetzt eine abe dafür! Der Durchmesser ist 30cm wink


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Und wie ist die Nummer? Infos sind die halbe Miete, die Glaskugel hat heute leider Ruhetag grin

Ich hab eins hier für KBA Nummer 70225

Der 2er Golf steht leider net drin. Geht aber über Einzelabnahme. Das Lenkrad ist ja geprüft.

Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134


Offline
Ich suche die Nummer auf dem Lenkrad! Also eine Beschreibung wo diese steht! wink villt habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrück! wink


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt
Anzeige
 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39

Offline
Hi die Nummer steht hinten drauf, also wenn Du das Lenkrad um drehst müsste sie eingeschlagen sein.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren