Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tach auch, der neue


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Tach auch, der neue
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.11.2011
Beiträge: 1


Offline
Hallo,

ich bin gerade einem Link im Golf3.de gefolgt und habe mich hier mal angemeldet.
Fahre zwar keinen Golf 2 aber Interesse an dem Fahrzeug besteht immer da ich noch oft beruflich (meist)Fahrwerksumbauten beim Golf 2 mache.

Golf 2 ist inzwischen einfach CULT

Mein Nickname dürfte den einen oder anderen aus diversen Foren bekannt sein.
Meine Mutter nennt mich Marcus

Viele Grüße aus Bremen

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hallo Marcus,

ja der Nickname "Bremer" sagt mir im Golf3.de Forum etwas wink

Willkommen daher hier im Golf 2 Forum, Fachwissen im Bereich der Fahrwerksumbauten Golf 2 MK II ist sicherlich recht hilfreich wink gibt mit sicherheit den einen oder anderen, deren Fragen du beantworten kannst smile

Viel Spaß daher erst einmal hier im Forum, Fragen und-/oder Anregungen (Kritik) sind natürlich gerne gesehen!

Gruß,
Fabian

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Willkommen hier Bremer

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren