Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

G60 Domlager


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » G60 Domlager
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.11.2013
Beiträge: 6


Offline
Leute seid so nett sagt mir mal bitte ob es nen unterschied zwischen den original Domlagern und den G60 Domlagern gibt .
Will mein Fahrwerk umbauen und hab noch zwei G60 Domlager liegen bin aber net sicher ob die passen oder ob ich originale nehmen muss.
Danke schon mal

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich würde auf die Golf 3 / VR6 Domlager wechseln. Die Golf 2 G60 Domlager sind glaube ich nur verstärkt, sind aber dennoch nicht so haltbar wie Golf 3 Teile.

Bei Anleitungen / Tutorials habe ich ne Teileliste reingesetzt, was man alles braucht dafür. Die Golf 3 Domlager von Meyle HD halten jetz schon seit über 20000km. Sämtliche Golf 2 Domlagerhersteller waren nach 2500-5000km platt durch meine harten Dämpfer...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren