Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Nachschub aus Darmstadt


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Nachschub aus Darmstadt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Leute,

ich heiße Stefan, 27 Jahre jung und komme aus Darmstadt.

Neben meinem fertig umgebauten "Hauptwagen", einem Chrysler 300c 5,7 Hemi, hab ich mir vor paar Wochen einen 2er Pasadena mit 1,8er RP für diverse Basteleien zugelegt.

Der verschwand erstmal in der Garage, will ihn übern Winter ein wenig frisch machen und dann im Frühjahr auf Saison zulassen.
Geplant ist auf jeden Fall ordentlich Tiefgang, alles andere ist noch offen. Ob dicke Stoßstangen oder so lassen, welche Felgengröße etc. .... steht noch in den Sternen, aber da werd ich bestimmt ein paar Anregungen hier finden smile

Vielleicht finden sich ja mal paar Leute aus der Umgebung für gemeinsame Ausfahrten, Schraubereien etc. wink

http://abload.de/img/img_8089xkuy7.png
(Größe angepasst: 640x960px, png)

http://abload.de/img/img_8179x9uyo.jpg
(Größe angepasst: 768x1024px, jpeg)
grin

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Stefan

Willkommen im Forum ... der Golf sieht ja noch richtig gut aus auf dem Foto...smile

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Ja, der ist im großen und ganzen in gutem Zustand smile

Rost hat er an ein paar Steinschlägen an der Haube, zwei kleine Stellen am Scheibenrahmen und an der Fahrertür unten ein wenig. Die Macken werd ich nach und nach etwas behandeln und nachlackieren.
Ansonsten hat er an mehreren Stellen leichte weiße Streifen, weil der Vorbesitzer ihn zu gründlich durchpoliert hat und an manchen Kanten bis auf die Grundierung runter kam. Aber da bin ich auch schon dran, sieht man danach fast nichts mehr von wink

Anzeige
 FB IV 69

Auto: Golf 2 Edition Blue VR6 Turbo
2.9L VR6 Turbo
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2013
Beiträge: 30

Offline
Auch ein Herzlich Willkommmen von mir. Bin auch erst seit kurzem hier im Forum. Hoffe du hast viel Spaß hier.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren