Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Großes Schlachtfest: 8x Golf/Jetta 2 - 1,6/1,8 3/5-Türer Kamei Votex Klimaanlage ABS NSW Sitzheizung SRA ZV und vieles mehr... Update 09.15


Forum » Marktplatz » Biete » Großes Schlachtfest: 8x Golf/Jetta 2 - 1,6/1,8 3/5-Türer Kamei Votex Klimaanlage ABS NSW Sitzheizung SRA ZV und vieles mehr... Update 09.15
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91


Offline
Moinsen,

ach die Sache ist anfürsich ganz leicht. Der Zweier begleitet mich bereits seit 1987 (Neuwagenkauf). Mittlerweile stehen 11 Zweier in meiner Garage. Ersatzteile hast bei VW leider nur noch wenige und die "Herren" von CP unterstütze ich mit keiner müden Mark und somit bleibt mir nur die Variante auf gebrauchte Teile zurück zu greifen. Auseinander pflücke ich die Autos erst dann wenn ich ein Teil brauche oder jemand aus dem Forum an etwas Interesse hat, bis dahin bleiben sie alle so wie ich sie bekommen hab. Wenn an einem Auto nichts mehr dran ist was ich gebrauchen könnte kommt die Kiste unter die Presse.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91


Offline
Biste verrückt? Nie im Leben würd ich sowas tun, nur "Normale" stark verrostete kommen wech.

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Was is den bitte an einer 16V Karosse anders als beim NZ Kassengestellt?

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
onkel-howdy schrieb:

Was is den bitte an einer 16V Karosse anders als beim NZ Kassengestellt?

Da gibt es keinen Unterschied, den hast nur zwischen G60 und Normalo Karosse


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91


Offline
Gaaaanz kleinen Unterschied hats doch. Ausschnitt für die Dachantenne + grösserer Ausschnitt für den Endtopf am Heckblech.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Jo aber somit isses ja egal welche Karosse man entsorgt.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Kappo schrieb:

Gaaaanz kleinen Unterschied hats doch. Ausschnitt für die Dachantenne + grösserer Ausschnitt für den Endtopf am Heckblech.

Dachantenne kann jeder A...... nachrüsten und der Ausschnitt ist vorgestanzt (auch beim 1,3er)


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
geht ja auch um die Fahrgestellnummer, wenn ein großer Motor drin war.. ist halt Interessant für Leute die einen zb. Hecktreffer am eigenen Auto haben... neue Karosserie und Technik vom Alten wink

egal, keine Unterhaltung hier anfangen, ist ja ein Verkaufsthread

Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

Offline
Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer Dachleiste (Fahrerseite) vom Jetta Coupe! Vielleicht haste da noch was da?


G-Laden und entsichert...smile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren