Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Neue


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Der Neue
Autor:
Mitteilung:
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67


Offline
Moin Moin

Ich bin Christoph, 30 Jahre Jung und schon seit ganz schön lange VW infiziert...das nun schon mein 3. 2er und irgendwie komm ich davon auch nicht so richtig wech!
Komme aus Schleswig-Holstein, wohne direkt an der A7 zwischen Kiel und Hamburg bzw. zwischen Neumünster und Bad Bramstedt.
Naja wenn Fragen sind einfach los und nur Mut


No Airbag! Wir sterben wie Männer
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Moin Christoph

ja der VW Virus tongue: der kann viel gutes anrichten grin
In diesem Sinne viel Spaß hier!

Grüße,
Golfer


GTI aus Leidenschaft!
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Von mir auch ein freundliches Willkommen, sollten natürlich auch Fragen deinerseits zum oder im Forum auftauchen nur zu einfach schreiben wink entweder hier im Forum (im Rund ums Board) oder auch via PN an mich wink die Variante Öffentlich im Forum ist allerdings wahrscheinlich die beste,

Viel Spaß hier
Fabi

Anzeige
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Willkommen bei uns!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren