Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

kosten fuer lackiern und karosseriearbeiten


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » kosten fuer lackiern und karosseriearbeiten
Autor:
Mitteilung:
Name: Christopher
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 07.10.2013
Beiträge: 81


Offline
Hey.
Ich wollte meinen Golf 2 neu lackieren lassen und einige karosseriearbeiren machen lassen..
Ich wollte den guten in im lila vom g1 Genesis lackiern oder im lila vom File anderes ice.
Es sollen Audi tuergriffe,g60 verbreiterung und schutzleisten weg,
antennenloch weg,einarmwischer,hinten heckwischer weg,emblem weg und us kfz mulde.
Keine eigenarbeit,mit rechnungen.. Was meint ihr was wuerde dss ganz pauschal kosten.

Mfg chris ;-)

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Chris19 schrieb:

Hey.
Ich wollte meinen Golf 2 neu lackieren lassen und einige karosseriearbeiren machen lassen..
Ich wollte den guten in im lila vom g1 Genesis lackiern oder im lila vom File anderes ice.
Es sollen Audi tuergriffe,g60 verbreiterung und schutzleisten weg,
antennenloch weg,einarmwischer,hinten heckwischer weg,emblem weg und us kfz mulde.
Keine eigenarbeit,mit rechnungen.. Was meint ihr was wuerde dss ganz pauschal kosten.

Mfg chris ;-)

Hey wenn der Gute komplett lackiert werden soll, mit allen Vorarbeiten. Dann musst du so mit 2000bis 2500 rechnen. Mfg


Osterräderlauf.DE
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
ich Würde Eher auf 3000 bis 3500tippen Wenns mit Rechnung sein Soll. Je nachdem Wieviel unebenheiten er hat und wie sauber gearbeitet werden soll. Also motorraum mit lackieren usw...

Anzeige
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Also die Vorarbeiten kannst du auch selber machen.
Schleifen ist ja kein Problem. Und die teile abbauen auch nicht. So wie Kotflügel u Stoßstange. Füllern solltest du nur wenn du davon Ahnung hast.
Danach würden ja noch mal 3bis 4 durchgänge mit schleifen u füllern kommen. Also damit kannst du den Preis schon mal nach unten drücken.
MFG


Osterräderlauf.DE
Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

Offline
Mit Rechnung wird dir kein Lackierer die vorarbeit machen lassen.
Wenn dann ohne rechnung smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Vorarbeit selber machen komt ganz drauf an was man will und wie gut man es kann... Ich kenne wenige Leute die es ohne Kenntnis der MAterie ein Fahrzeug komplett wellenfrei zu schleifen, so dass das Ergebniss auch Jahre später was gleichsieht. Auch auf Treffen kommt es mir oftmals fasthoch, wenn ich top lackierte Autos sehe und dann sehen muss dass es ein Wellenmeer ist....

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
88er_Typ19 schrieb:

Vorarbeit selber machen komt ganz drauf an was man will und wie gut man es kann... Ich kenne wenige Leute die es ohne Kenntnis der MAterie ein Fahrzeug komplett wellenfrei zu schleifen, so dass das Ergebniss auch Jahre später was gleichsieht. Auch auf Treffen kommt es mir oftmals fasthoch, wenn ich top lackierte Autos sehe und dann sehen muss dass es ein Wellenmeer ist....

Habe ich ja auch hin geschrieben..... Aber wer schon Ahnung davon hat kann die arbeiten auch selber machen.


Osterräderlauf.DE
Name: Christopher
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 07.10.2013
Beiträge: 81


Offline
Danke für die schnellen Antworten.
Es tut mir leid für die Rechtschreibfehler T9 lässt grüßen.
Ich möchte keine eigenarbeit leisten da es Perfekt werden soll...
Ich plane dann also pauschal mal mit 2500-3000?
Mit den Karosseriearbeiten ?
Ich werde natürlich dann Bilder hochladen smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Christopher 

Das beste ist wenn du zum Lackierer deiner Wahl fährst und mit den ein Wort sprichst und der kann sich deinen Golf anschauen und ein Preis sagen nur ein Tipp wenn es zum Vertrag kommt dann nur festpreis.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Bei mir soll es 3200 € kosten sagte mir der Lackierer .  


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren