Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GL Nebler


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 GL Nebler
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
sers
mir is letzt was aufgefallen. kann das sein das die nebler vom polo 6n die gleichen sind wie beim golf 2 für gl?
wenn nicht: gibts andere die passen könnten? also ich mein seat toledo 1l oder sowas in der art?


GTI
Name: Christopher
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 07.10.2013
Beiträge: 81

Offline
Hey.
Wie hast du denn die nebler nachgeruestet?

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
Chris19 schrieb:

Hey.
Wie hast du denn die nebler nachgeruestet?


nachgerüstet hab ich keine. hab original welche drin. bloß der auf der fahrerseite ist kaputt und jetz kam mir halt die frage ob die passen würden.


GTI
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Die sind sooo billig in der Bucht, da würde ich net lange rumsuchen...

Wobei mir einfällt, ich hab welche an meinem Golf der aufgebaut wird, die sind letztes Jahr neu gekommen. Ich brauch die nemme, da ich auf kleine Stoßstangen umbaue... Weiß aber grad net ob der original Stecker vorhanden ist, oder ob der Vorbesitzer die irgendwie so rangeklemmt hat...

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
ja stimmt schon. fuer 40 euro bekommt man neue aber klarglas und mit halter.
ich will aber originale und die gehn gebraucht erst bei 40 euro los. zudem brauch ich eigentlich blos den auf der fahrerseite...
aus lettland kommen welche hab ich in egay gsehn. laut bild steht hella drauf aber des kann ich mir net vorstellen. bekommt man da sogar einzeln fuer 12.90
mich haette des mit den polo neblern einfach mal interessiert. smile


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren