Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

otto und sein 2er


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » otto und sein 2er
Autor:
Mitteilung:
 SIG ?? 76

Name: otto
Auto: Golf 1 und Golf 2
1.9 TDI 110PS
Baujahr:1976-1986
Reg: 11.12.2013
Beiträge: 50


Offline
Hallo

Mein Spitzname ist otto, ich bin 37 Jahe alt , verheiratet, habe 3 Kinder und wohne in der Nähe vom Bodensee.
Ich bin eigentlich ein Golf 1 Schrauer und besitzt momentan drei 1er.
Einen davon fahre ich im Sommer im Alltag, einen 1.9er TDI.
Da ich diese Jahr immer wieder festellen mußte, dass ein 4 Türer für eine Familie eigentlich schon das bessere Auto wäre , kam mir irgendwann die Überlegung in Sinn was ich den als nächstes in meinen Fuhrpark aufnehmen könnte.
Mein Herz schlägt halt für alte kantige VW Autos  smile  und so wurde schon rein aus Wirtschaftlicher und Schrauber Sicht ein 2er ins Auge gefaßt.
Ich habe in meiner Autoschrauberzeit auch schon einige 2er gehabt und auch schon umgebaut. So ist mir ein 2er neben dem 1er auch ein bekanntes und liebgewonnenes Auto.

Es sollte ein 4 Türer nach möglichkeit einer der ersten Serie mit Dreieck-Fenste werden und so wurde ich nach einiger Zeit im Netz fündig.

Die Basis für meine geplanten  Umbau ist ein 8/86er CL mit einem 1.8 GX und Automatic Getriebe mit 57tkm aus erster Familie.
Das Auto stand für sein Geld und alter entsprechend gut da, besitzt momentan kein Tüv und benötigt ein paar kleine Reperaturen/Schweißarbeit.

Geplant ist ein Low Budget Projekt mit einen 1.9er AFN TDI Motor und Jubi Felgen.
Hierfür soll ein Seat Toledo als Teileträger dienen.

mfg otto


Angehängte Grafiken:
Bild 15632_52aa1e8ebb7e8.JPG Bild 15632_52aa1e8ed65a4.JPG Bild 15632_52aa1eb2530a1.JPG 

Männer werden nie erwachsen, nur älter und älter und älter...!

http://imageshack.us/a/img547/904/i2sg.png

Geändert von otto16v (12.12.13 um 21:38 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Willkommen Otto ,
endlich mal Verstärkung ausm Süden grin

Dein 2er und andere Projekte kenn ich Ja bereits. Mal schauen obs dieses mal zum low-budget reicht ... Kenne dich ... Grins... Wenns Net perfekt ist ist es net deiner ;-)

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen bei uns liest sich sehr gut freu mich das Auto weiter zu verfolgen


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Otto

Willkommen im Forum.....smile


Mit freundlichen Grüßen

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren