Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus NRW Kreis Steinfurt


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus NRW Kreis Steinfurt
Autor:
Mitteilung:
 St ND 1901

Name: Neil
Auto: 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.12.2013
Beiträge: 22


Offline
Hallöchen Leute,

Ich bin seit ca. 4 Monaten Besitzer von 2 Golf 2 gewesen der erste war ein 1.6 CL und mein jetziger den ich mir nach meinem Wildschaden geholt habe ist ein Golf 2 GT Spezial 1.8 

Wer bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt. 
Auszubildener in der Altenpflege.
Und VW Fan seit meiner Geburt.

Nächstes Auto:
100% Golf 2 GTI

Mein Vorhaben:

Ich möchte das Bestmöglichste aus meinem Golf raus holen ohne ihn am Motor zu verändern.

Bis jetzt habe ich nur ne Sportauspuff Anlage drunter gebaut und er heult wie ein Wolf (Remus)

Es Folgen nach und nach:

Sportfahrwerk 60/40
Spurverbreiterung
Größere Bereifung
CL Stoßstangen gegen GL ersetzen
Angeleys (auch Fernlicht)
Rückleuchten auf LED's
LED blinker klarglas (vorne/seite)
Nebelscheinwerfer
Tagfahrlicht


Wenn euch ne gute Idee einfällt was ihr nicht umsetzen konntet was ich aber Umbauen kann dann schreibt mir gerne.

Ich freue mich auf Viele gemeinsame Std hier und vllt auch mal auf Treffen.


Fotos Folgen demnächst.

Mfg Me grin


Gemacht:
Sportauspuff Anlage (Remus)

To Do List:
Stoßstangen von CL auf GL
Sportfahrwerk 60/40
195er Reifen
Angeleys (normale Scheinwerfer)
Angeleys (Fernlicht)
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Alu's
LED Blinker (außen) schwarz
Rückleuchten
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Neil

Willkommen im Forum....smile aber warum kein Gewindefahrwerk?? Bilder ???

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 St ND 1901

Name: Neil
Auto: 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.12.2013
Beiträge: 22


Offline
Gewindefahrwerk hab ich zwar drüber nachgedacht aber es sollte das werden da ich mehr auf das Keilfahrwerk steh mein Nefe Fährt nen aufgeborten golf 3 ehemalig 1.8 liter jetzt 1.9 und bei ihm sieht es komisch aus mit dem Gewindefahrwerk.


Bilder von meinem Golf wie wer Ausschaut bis jetzt o.O


Gemacht:
Sportauspuff Anlage (Remus)

To Do List:
Stoßstangen von CL auf GL
Sportfahrwerk 60/40
195er Reifen
Angeleys (normale Scheinwerfer)
Angeleys (Fernlicht)
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Alu's
LED Blinker (außen) schwarz
Rückleuchten
Geändert von Zwenni11 (19.12.13 um 17:22 Uhr)
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen...

Zum Gewindefahrwerk: das schöne ist ja eben das du Tiefe, Keilform etc. Selbst bestimmen kannst...bist ja nicht dran gebunden hinten genau so tief zu fahren wie hinten


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 St ND 1901

Name: Neil
Auto: 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.12.2013
Beiträge: 22


Offline
Das stimmt schon aber mal gucken was es wird ^^


Gemacht:
Sportauspuff Anlage (Remus)

To Do List:
Stoßstangen von CL auf GL
Sportfahrwerk 60/40
195er Reifen
Angeleys (normale Scheinwerfer)
Angeleys (Fernlicht)
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Alu's
LED Blinker (außen) schwarz
Rückleuchten
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
Hallo aus NRW (Dortmund)
anhand deiner todoliste willst du die Stoßstangen umbauen !!!
wie sehen deine cler aus ? (zustand) hätte evtl kaufinteresse wenn du umbaust smile

 St ND 1901

Name: Neil
Auto: 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.12.2013
Beiträge: 22


Offline
Die hintere is durch den Auspuff anbau hin aber die vordere sieht noch Top aus muss aber bevor ich iwas anderes mache erst den Motor wieder Fit machen.


Gemacht:
Sportauspuff Anlage (Remus)

To Do List:
Stoßstangen von CL auf GL
Sportfahrwerk 60/40
195er Reifen
Angeleys (normale Scheinwerfer)
Angeleys (Fernlicht)
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Alu's
LED Blinker (außen) schwarz
Rückleuchten

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren