Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Hessen/Kreis Frankfurt


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Hessen/Kreis Frankfurt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297


Offline
Hallo,

wechsle aus dem golf-jetta 2 Forum zu euch.
Habe mich hier ein wenig durchgelesen und fand die Stimmung hier echt entspannt, auch das Forumstreffen hat es mir angetan, sowas macht eine Community aus.

Ich komme aus dem Kreis Frankfurt/Offenbach, bin 23 Jahre alt und mache eine Lehre zum Land- und Baumaschinenmechniker.
Steh absolut aufs Schrauben und freu mich auf nette Leute.
Ich hab ein 2er PN, der aber noch auf Böcken steht, Umbauziel Ratte ohne Rost. smile
Grad vom Motor erhoffe ich mir ein wenig mehr, mal sehn wies wird.

Zweite große Leidenschaft Motorräder... wenn nicht sogar erste große.


Beste Grüße
Hannes

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Hannes

Willkommen im Forum und viel Spaß bin mal auf Bilder gespannt von deiner Ratte ohne Rostsmile


Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297


Offline
Danke!
Kann ja die Tage mal ein Paar Bilder vom Aktuellen Stand reinstellen.

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Na willkommen hier, vielleicht sieht man sich ja mal smile

Im Offenbacher Kreis bin ich auch ab und an mal bei nem Kumpel in Obertshausen. Bin aber im Moment nur mit meinem Chrysler unterwegs. Golf darf erst ab April raus tongue

Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Hallo Hannes willkommen hier bei uns im Golf 2 Forum smile freut mich das du den Weg  hierhin gefunden hast, ich habe auch gewechselt da ich irgendwie etwas kleineres wollte, was einfach ein wenig mhh, ja familliärer ist smile

Vielleicht sieht man sich ja beim Forentreffen.

Lg,
Karsten


GTI aus Leidenschaft!
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Willkommen im Forum smile,

freue mich dich hier begrüßen zu dürfen wink Sollten irgenwelche Fragen und-/oder Kritik / Anregungen deinerseits offen sein einfach her damit grin

 FB IV 69

Auto: Golf 2 Edition Blue VR6 Turbo
2.9L VR6 Turbo
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2013
Beiträge: 30

Offline
Ein Guden und Herzlich Willkommen auch von mir. Wohne ja quasi um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal auf nem Treffen.

Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Hi, auch aus dem MTK smile endlich bekommt man hier mal zuwachs grin
leider wohnen hier ja alle sooo zerstreut, das ich noch nie einen 2er Golf Liebhaber hier getroffen hab sad hoffe das endert sich bald mal...
LG und WILKOMMEN !!!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297


Offline
Also VW Küken aus dem MTK, 2er Mike aus Friedberg und stefan_86 DA hab ich mir aufjedenfall schonmal gemerkt... weil es gibt halt echt kaum Leute bei einem in der Nähe die die selbe Intresse teilen.
Wenn Ihr mal ne Panne in der Nähe haben solltet sagt bescheid, Werkzeug ist vorhandenwink 

Danke schonmal für die Grüße, die Atmosphäre hier gefällt mir jetzt schon super gut!
Hoffe der Golf wird zügig fertig, um bei eurem Treffen teilzunehmen.

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
auch von mir herzlich willkommen ....

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren