Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Jetta Front oder GL Front - Böser Blick


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Jetta Front oder GL Front - Böser Blick
Autor:
Mitteilung:
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179


Offline
Der Titel ist ggf. etwas verwirrend, aber ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Ich bin dabei im Winter meine Front neu zu gestalten doch stellt sich nun die Frage auf was soll ich "um-/aufbauen" die CL Frontstoßstange (die schmale), die GL Frontstoßstange
Jetta Front (also die Scheinwerfer Incl Emblemloser Grill) oder doch ganz normale getönte Runde Scheinwerfer

-> Böser Blick JA / NEIN Wenn ja welchen den Keil oder die Leiste oberhalb vom Kühlergrill

Bin mir einfach nicht einig :/

Was würdet Ihr mir empfehlen?


GTI aus Leidenschaft!
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi , ich finde wenn man auf die schmalen Stoßstangen umbaut, dann sollten die nen roten oder Chromkeder haben.
Dazu dann die Scheinwerfer original lassen und keine Leiste! Höchstens schwarze Scheinwerfer , aber kein Klarglas. Und das Emblem im Grill lassen.

Wenn du aud die GL Stoßstangen umbaust, dann würde ich zu Klarglas rund mit Kreuz tendieren.
Und dazu sieht die schmale Kamei Leiste auch super aus. Dazu dann noch nen cleanen Grill.
Auf dei Jetta Front stehe ich garnicht.
Ist nen Golf 2 und kein Jetta!


Generation Golf
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
zur schmalen Stoßstange fällt mir das hier ein, schaut eigentlich recht nice aus wink

http://farm8.staticflickr.com/7003/6551738375_05c1af7e00_b.jpg

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren