Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

2er VR6 / GTI / 1,8T / G60


Forum » Marktplatz » Suche » 2er VR6 / GTI / 1,8T / G60
Autor:
Mitteilung:
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Servus Leute,

Ich suche einen 2er VR6 / GTI (16V) / 1,8T / G60.
Also eines Davon nicht ein mix aus allem grin

Muss auch nicht unbedingt Fertig zusammen sein. Allerdings sollte schon alles eingetragen sein! 

Falls jemand jemanden kennt, einfach mal anbieten oder kurz bescheid geben. Mail Addy oder Nummer durchgeben. Setze mich dann mit demjenigen in Verbindung!

-> Sollte keine Show&Shine Chrom/Gold Bude sein! 
Also schon eher was mit dem man auch mal Fahren kann ohne das man alle 10km anhalten muss und das Chrompolieren muss!


MFG Dom

P.S. Frohes Neues!


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Reg: 17.01.2014
Beiträge: 6

Offline
Hallo!
Noch auf der suche?will meine gof 2 g60 verkaufen es ist alles eingetragen und tüv bis jun 2015.bei interesse einfach mailen.bis jetzt hab ich ihn noch nirgens angeboten.

Lg

 FB IV 69

Auto: Golf 2 Edition Blue VR6 Turbo
2.9L VR6 Turbo
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2013
Beiträge: 30

Offline
Gude. Hier ist einer im autoscout. Farbe is auch recht selten.


Angehängte Grafiken:
Bild 16641_52d9a8abe467d.jpg 
Anzeige
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Bin Fündig geworden! wink

Nen GT Special
2L 16V (ABF)

BJ 91 
120TKM die Karosse
75TKM Der Motor
Aber Merci für eure Angebote =)


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren