Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Opel Astra F Sitze in Golf 2 ?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Opel Astra F Sitze in Golf 2 ?
Autor:
Mitteilung:
 RT VW 

showroom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 20.12.2013
Beiträge: 37


Offline
Hallo

könnte von nem kollegen relativ gute halbschalensitze für vorne bekommen sind aus einem Opel Astra F und daher is meine Frage krieg ich die so in den Golf ? oder was muss noch beachtet werden


Vedi Vidi Violini, ich kahm sah und vergeigte
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Opel sitze haben den Vorteil dass sie meist laufschienen haben. Mit ner Eigena Konsole Hab ich schon welche umgebaut. Weiß Aber Grad Net auswendig Wie die laufschiene aussieht. Hab Grad nur astra g und Kadett c Im kopf.
Das ganze dann per EinzelAbnahme eintragen.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
bei denen gab es auch Recaros, (fummel nämlich grad welche von nem Omega B in mein Peugeot Cabrio).
Und dann haben die auch das Standard Maß 405mm !!!
dann passen Standard Konsolen !!

club-35

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Gute zu wissen mit dem Maß... Das wusste ich nemme genau grin

Habe noch uralt Recaros vom C Kadett irgendwo

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren