Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gruß aus H-Town


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Gruß aus H-Town
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.01.2014
Beiträge: 6


Offline
Moin, 

Komme aus Hannover und heiße Marc .....

Hab mich hier angemeldet da ich wieder ein 2er suche, habe vor Jahren selber mal ein Jetta 2 Beach , Edition One BJ 06.89 ,Polo Gt 86c , und einen 2er CL gehabt sowie 35i 16v.

Möchte wieder was haben was sich lohnt zu erhalten
Sollte ein Benziner sein , mindestens im Bereich 70 - ? PS, Km sind egal , Zustand sollte gut sein keine verbastelten Kisten , Rost sollte sich in grenzen halten , wollte Karosserie eigentlich so gut wie nichts machen, große Rostbeseitigung und Schweißarbeiten meine ich damit
Schön wäre ein Sondermodell , Edition One mit kleinen Stoßstangen werde ich wohl nicht wieder bekommen , aber nen GT oder GT Special ist ne Option sowie GTI natürlich oder ein Madison , Pasadena ......
Das Gesamtpaket sollte stimmen , stehe mehr auf 2er mit kleinen Stoßstangen ,auch mit geteilter Scheibe ,Metallic Lackierung 
Wenn einer mit großen Stangen dann nur wenn er die große GTI / G60 Verbreiterung hat 
Vielleicht kennt ja wer, wer wenn kennt ......

Zwei Winterauto's gewesen ....

http://abload.de/img/imagewjs74.jpg

http://abload.de/img/imagehbuyx.jpg

EX Jubi Gti

http://abload.de/img/imagewol7n.jpg

Aktueller Wagen

http://abload.de/img/imageioftg.jpg

Geändert von RabbitGti (14.01.14 um 16:32 Uhr)
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Willkommen aus Hannover smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Marc
Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Willkommen bei uns im Forum smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39

Offline
Hey Marc ! 
alter Jachthund Herzlich Willkommen smile

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen bei uns


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren