Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Cl ... kanack edition :D


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Cl ... kanack edition :D
Autor:
Mitteilung:
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Moinsennn .... 

Wie einige von euch schon wissen habe ich einen Golf 2 Cl mit sagenhaften 1.3 l Hubraum und 54 PS grin 

Habe diesen günstig ( 225 € ) bekommen . 

Farbe : silber mit Lila , pinken akzenten . 

Bis jetzt habe ich mit Freunden ein TA Fahrwerk eingebaut , 
tuning domlager zum tiefer fahren und 16er Stahlfelgen mit Passat Radkappen .

Alles lief beim einbau des Fahrwerkes relativ problemlos ab ... bis auf die hintere rechte seite . 
Der Bolzen war in der Buchse angerostet somit konnten wir diesen nicht auf normale weise lösen .
Erst wurde der Dämpfer abgesägt ... danach stück für stück der gummiüberzug und zum schluss irgendwie die buchse . 

Heute kam ich dann dazu Kabel für die Anlage  zu verlegen . Welche Lautsprecher bekomme ich oben auf das Amaturenbrett  ? 



Demnächst soll noch ne neue Jetta Front ( 7- Rippen Grill und Scheinwerfer ) besorgt werden , achja die Blende brauche ich auch noch in silber . 

Dort wo normalerweise der Chromkeder ist soll es in lila gelackt werde um die akzente vom fahrzeug mitzunehmen . 

Dann werden die Seitenleisten bisschen auf Glanz gebracht . 

Die Hella Heckblende suche ich auch noch , vielleicht die Postgolf Gurte bzw US Golf Gurte und zum schluss noch der diesel endtopf .. aber mal sehen man ändert ya ständig seine meinung wink


Angehängte Grafiken:
Bild 16657_52dacb0c77661.JPG Bild 16657_52dacb0def0ca.JPG Bild 16657_52dacb0f57b44.JPG Bild 16657_52dacb0fb6ec1.JPG Bild 16657_52dacb111f932.JPG 

Needs more loooowwwwsmile
2 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Cengo

Hat was mit den Radkappen sag mal was für Stahlfelgen sind das genau und was für eine Bereifung fährst du.

Danke

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Würd die Radkappen weglassen, die verschandeln die schönen Stahlräder ein wenig sad

Und die Stahlfelgen umlackieren, kommt immer wieder geil
Hatte ich auf meinem 3ergrin


Angehängte Grafiken:
Bild 16663_52dbc09d2926e.jpg 
Geändert von Sammelaccount (19.01.14 um 13:10 Uhr)
Anzeige
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Das sind 16 er Stahlfelgen von Opel .... 6,5 x 16 wenn ich mich nicht irre mit 165 40 16er reifen smile . ja ich finde beides ziemlich geil .. also mit kappen und ohne auch grin


Needs more loooowwwwsmile
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Mit den stahlfelgen sieht echt geil aus


Würde ja gern verbreitertet fahren aber leider ja nicht zulässig :-(

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Habt ihr ne ahnung wo man die schwarzen jetta scheinis herbekommt ?  nen kollege von mir fährt die verbreiterten stahlfelgen in 9x16 und 10x16 grin


Needs more loooowwwwsmile
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Du Kannst die scheinis auf machen und den Rand vom Reflektor schwarz lacken, sieht nachhe genau so aus . Habe ich bei meinem Fiat damals auch so gemacht grin

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Ich meine die scheinis . hast du vielleicht fotos von deinem fiat ? grin


Angehängte Grafiken:
Bild 16941_52e4e17deea9e.jpg 

Needs more loooowwwwsmile
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Hi cengo


Wo hat dein Kollege die Felgen verbreitern lassen?

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Der hat die so gekauft . guck mal bei facebook -> VOLKSKULT kennst den bestimmt auch grin  ....oder einfach mal daniel wagner eingeben smile . vielleicht kennt der ja jemanden .


Needs more loooowwwwsmile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren