Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Golf 2 Cl ... kanack edition :D


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Cl ... kanack edition :D
Autor:
Mitteilung:
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Moinsennn .... 

Wie einige von euch schon wissen habe ich einen Golf 2 Cl mit sagenhaften 1.3 l Hubraum und 54 PS grin 

Habe diesen günstig ( 225 € ) bekommen . 

Farbe : silber mit Lila , pinken akzenten . 

Bis jetzt habe ich mit Freunden ein TA Fahrwerk eingebaut , 
tuning domlager zum tiefer fahren und 16er Stahlfelgen mit Passat Radkappen .

Alles lief beim einbau des Fahrwerkes relativ problemlos ab ... bis auf die hintere rechte seite . 
Der Bolzen war in der Buchse angerostet somit konnten wir diesen nicht auf normale weise lösen .
Erst wurde der Dämpfer abgesägt ... danach stück für stück der gummiüberzug und zum schluss irgendwie die buchse . 

Heute kam ich dann dazu Kabel für die Anlage  zu verlegen . Welche Lautsprecher bekomme ich oben auf das Amaturenbrett  ? 



Demnächst soll noch ne neue Jetta Front ( 7- Rippen Grill und Scheinwerfer ) besorgt werden , achja die Blende brauche ich auch noch in silber . 

Dort wo normalerweise der Chromkeder ist soll es in lila gelackt werde um die akzente vom fahrzeug mitzunehmen . 

Dann werden die Seitenleisten bisschen auf Glanz gebracht . 

Die Hella Heckblende suche ich auch noch , vielleicht die Postgolf Gurte bzw US Golf Gurte und zum schluss noch der diesel endtopf .. aber mal sehen man ändert ya ständig seine meinung wink


Angehängte Grafiken:
Bild 16657_52dacb0c77661.JPG Bild 16657_52dacb0def0ca.JPG Bild 16657_52dacb0f57b44.JPG Bild 16657_52dacb0fb6ec1.JPG Bild 16657_52dacb111f932.JPG 

Needs more loooowwwwsmile
Folgende 2 Benutzer
sagen Danke
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Cengo

Hat was mit den Radkappen sag mal was für Stahlfelgen sind das genau und was für eine Bereifung fährst du.

Danke

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Würd die Radkappen weglassen, die verschandeln die schönen Stahlräder ein wenig sad

Und die Stahlfelgen umlackieren, kommt immer wieder geil
Hatte ich auf meinem 3ergrin


Angehängte Grafiken:
Bild 16663_52dbc09d2926e.jpg 
Geändert von Sammelaccount (19.01.14 um 12:10 Uhr)
Anzeige
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Das sind 16 er Stahlfelgen von Opel .... 6,5 x 16 wenn ich mich nicht irre mit 165 40 16er reifen smile . ja ich finde beides ziemlich geil .. also mit kappen und ohne auch grin


Needs more loooowwwwsmile
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Mit den stahlfelgen sieht echt geil aus


Würde ja gern verbreitertet fahren aber leider ja nicht zulässig :-(

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Habt ihr ne ahnung wo man die schwarzen jetta scheinis herbekommt ?  nen kollege von mir fährt die verbreiterten stahlfelgen in 9x16 und 10x16 grin


Needs more loooowwwwsmile
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Du Kannst die scheinis auf machen und den Rand vom Reflektor schwarz lacken, sieht nachhe genau so aus . Habe ich bei meinem Fiat damals auch so gemacht grin

LG Chris


''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Ich meine die scheinis . hast du vielleicht fotos von deinem fiat ? grin


Angehängte Grafiken:
Bild 16941_52e4e17deea9e.jpg 

Needs more loooowwwwsmile
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Hi cengo


Wo hat dein Kollege die Felgen verbreitern lassen?

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Der hat die so gekauft . guck mal bei facebook -> VOLKSKULT kennst den bestimmt auch grin  ....oder einfach mal daniel wagner eingeben smile . vielleicht kennt der ja jemanden .


Needs more loooowwwwsmile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02:56 Uhr.
Forenaufkleber.de