Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Golf 2 Cl ... kanack edition :D


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Cl ... kanack edition :D
Autor:
Mitteilung:
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Moinsen ich bin es wieder mit einem kleinen Problem. 
Ich habe vor kurzem eine neue Batterie , Lima und Verteilerfinger eingebaut . ( Die kappe hatte ich schon vorher erneuert)
Das Problem ist nun das der gute nicht mehr anspringen möchte , wenn er es denn mit glück tut läuft er wie ein sack nüsse und das auch nur einmal danach ist wieder stille ( orgelt rum und startet nicht)
Danach habe ich den Verteilerfinger mal abgenommen und hineingeschaut da ist diese nase abgebrochen gewesen sodass ich diesen wieder neu gekauft habe ... bei dem neuen ist genau das selbe passiert ... nu weiss ich nicht weiter . kann es sein das ich den falschen finger genommen habe ? das ding ist nur der sieht aus wie der alte  ( habe den alten leider nicht mehr da ich idiot ihn weggeschmissen habe ) .... kann mir jemand helfen ? ach und die zündfolge wurde meines erachtens nach eingehalten .


Needs more loooowwwwsmile
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
club-35 schrieb:

HI,
hab das Gutachten, ist aber für 6,25x15 !!!

Das mit dem Schalter meinte ich einfach, daß du das Antennremotekabel der E Antenne an einen Schalter klemmst , den du mit Zündplus fütterst oder mit dauerplus , je nach Wunsch. Dann kannst die Antenne rein und rausfahren wann du willst !! Ist es eh ne halbautomatische ?

Moin , ich habe doch die 6,25er kannst du es mir irgendwie zukommen lassen ? grin


Needs more loooowwwwsmile
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 985

Offline
Schick mir Kontaktdaten per  PM !!
Dann wird das !!

Anzeige
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Oh cool einfach ne email an cengizhan.dagdelen@live.de grin  vielen dank .



Hat keiner ne idee bezüglich meines motor problems ?


Needs more loooowwwwsmile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04:13 Uhr.
Forenaufkleber.de