Name Cengo
Beiträge 153
Registriert 26.12.2013
Auto Golf 2 1.6 51KW 70PS
Baujahr 1991
- - -
Moinsen ich bin es wieder mit einem kleinen Problem.
Ich habe vor kurzem eine neue Batterie , Lima und Verteilerfinger eingebaut . ( Die kappe hatte ich schon vorher erneuert)
Das Problem ist nun das der gute nicht mehr anspringen möchte , wenn er es denn mit glück tut läuft er wie ein sack nüsse und das auch nur einmal danach ist wieder stille ( orgelt rum und startet nicht)
Danach habe ich den Verteilerfinger mal abgenommen und hineingeschaut da ist diese nase abgebrochen gewesen sodass ich diesen wieder neu gekauft habe ... bei dem neuen ist genau das selbe passiert ... nu weiss ich nicht weiter . kann es sein das ich den falschen finger genommen habe ? das ding ist nur der sieht aus wie der alte ( habe den alten leider nicht mehr da ich idiot ihn weggeschmissen habe ) .... kann mir jemand helfen ? ach und die zündfolge wurde meines erachtens nach eingehalten .
Name Tom
Beiträge 1044
Registriert 21.11.2012
Auto Golf 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
Schick mir Kontaktdaten per PM !!
Dann wird das !!
Name Cengo
Beiträge 153
Registriert 26.12.2013
Auto Golf 2 1.6 51KW 70PS
Baujahr 1991
- - -
Moinsen ,
habe seit dem letzten Jahr wieder einen 2er .
Es handelt sich dabei um einen
Golf 2 Bjhr 1991
1.6 PN 70PS Automatik
Capri Grün
Konnte aufrgunddessen das ich keine Halle habe, nicht wirklich viel machen.
Gemacht wurden :
-schwarzen Teppich eingebaut
-Ta-Technix Gewindefahrwerk
-BBS BT201
-alle Bremsleitung und Bremsschläuche
-Bremsen vorne und hinten
Alles andere an Teilen liegt hier rum und wartet auf besseres Wetter um eingebaut bzw getauscht zu werden wie z.b Heckblende, öle, Filter , Zahnriemen usw.
Den Dachhimmel habe ich ausgebaut nur ist mir dieser leider gebrochen und ich brauche leider einen neuen .
Desweiteren suche ich :
-Dunkle Sitze
-Rückleuchten in weiss-rot (kein Klarglas)
-Auspuff in GTI Optik
Angehängte Grafiken:
Name Holger
Beiträge 181
Registriert 28.11.2012
Auto Golf 2 F&I 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
GS VW
Moin. Ich habe nur mit Vitamin D die 195/45R15 auf meinen 2er eingetragen bekommen. Laut Gutachten darf die besagte Größe zwar auf die Felgen aber nicht beim 2er Golf. Da mein Prüfer aber nicht von der Originalgröße sondern von der kleinsten für den 2er zulässigen größe laut Felgengutachten den prozentualen maximalwert gerechnet hat, ist meine Eintragung in einer rechtlichen Grauzone.
Kurz gesagt: es ist möglich aber schwer einen zu finden der es macht.
Liebe Grüße
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren