Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Cl ... kanack edition :D


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Cl ... kanack edition :D
Autor:
Mitteilung:
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Moinsen ich bin es wieder mit einem kleinen Problem. 
Ich habe vor kurzem eine neue Batterie , Lima und Verteilerfinger eingebaut . ( Die kappe hatte ich schon vorher erneuert)
Das Problem ist nun das der gute nicht mehr anspringen möchte , wenn er es denn mit glück tut läuft er wie ein sack nüsse und das auch nur einmal danach ist wieder stille ( orgelt rum und startet nicht)
Danach habe ich den Verteilerfinger mal abgenommen und hineingeschaut da ist diese nase abgebrochen gewesen sodass ich diesen wieder neu gekauft habe ... bei dem neuen ist genau das selbe passiert ... nu weiss ich nicht weiter . kann es sein das ich den falschen finger genommen habe ? das ding ist nur der sieht aus wie der alte  ( habe den alten leider nicht mehr da ich idiot ihn weggeschmissen habe ) .... kann mir jemand helfen ? ach und die zündfolge wurde meines erachtens nach eingehalten .


Needs more loooowwwwsmile
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
club-35 schrieb:

HI,
hab das Gutachten, ist aber für 6,25x15 !!!

Das mit dem Schalter meinte ich einfach, daß du das Antennremotekabel der E Antenne an einen Schalter klemmst , den du mit Zündplus fütterst oder mit dauerplus , je nach Wunsch. Dann kannst die Antenne rein und rausfahren wann du willst !! Ist es eh ne halbautomatische ?

Moin , ich habe doch die 6,25er kannst du es mir irgendwie zukommen lassen ? grin


Needs more loooowwwwsmile
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Schick mir Kontaktdaten per  PM !!
Dann wird das !!

Anzeige
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Oh cool einfach ne email an [email protected] grin  vielen dank .



Hat keiner ne idee bezüglich meines motor problems ?


Needs more loooowwwwsmile
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Moinsen ,

habe seit dem letzten Jahr wieder einen 2er .
Es handelt sich dabei  um einen 

Golf 2 Bjhr 1991
1.6 PN 70PS Automatik 
Capri Grün 

Konnte aufrgunddessen das ich keine Halle habe, nicht wirklich viel machen.
Gemacht wurden :
-schwarzen Teppich eingebaut
-Ta-Technix Gewindefahrwerk
-BBS BT201
-alle Bremsleitung und Bremsschläuche 
-Bremsen vorne und hinten

Alles andere an Teilen liegt hier rum und wartet auf besseres Wetter um eingebaut bzw getauscht zu werden wie z.b Heckblende, öle, Filter , Zahnriemen usw.
Den Dachhimmel habe ich ausgebaut nur ist mir dieser leider gebrochen und ich brauche leider einen neuen . 
Desweiteren suche ich :

-Dunkle Sitze
-Rückleuchten in weiss-rot (kein Klarglas)
-Auspuff in GTI  Optik


Angehängte Grafiken:
Bild 45852_6400a6051bcc5.jpg 

Needs more loooowwwwsmile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren