Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Auspuff 1,8 GTI 107ps


Forum » Marktplatz » Suche » Auspuff 1,8 GTI 107ps
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin auf der suche nach einer Auspuffanlage ab KAT für meinen golf 2 Gti 1,8l 107 ps.
Muss nix Originales sein, kann gern auch nen Sportauspuff sein, Hauptsache es ist ne ABE dazu. 
Wäre top wenn jemand noch was rumliegen hat.

Grüße Jan

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hallo Jan, ich bin mir fast sicher, daß ich noch eine original Anlage ab Kat in der Scheune liegen habe. Es ist der GTI Mitteltopf und der Endtopf mit dem schrägen Doppelrohr. Ich komme aber erst am Wochenende wieder dahin zum Nachsehen. Wenn das bis dahin Zeit hat und Du noch nichts anderes gefunden hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Viele Grüße, Clemens.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren