Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Innentankpumpe 16 V


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Innentankpumpe 16 V
Autor:
Mitteilung:
Reg: 26.01.2014
Beiträge: 3


Offline
Hey Leute komme aus dem Raum Hannover und suche die innentankpumpe für mein 16 V falls ihr was habt in Umgebung wäre sehr dankbar wenn ihr euch unter folgender Nummer mal meldet 015254088686 am besten bei whatsapp zur Not auch SMS oder Anruf danke schon mal im Vorraus

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo, da passen alle pumpen vom Golf 2 mit Einspritzung, also ab 90PS. Jedoch musst du auf den oberen Anschluss des Steckers achten, bzw wenn du nur rein die Pumpe tauschen willst, darauf achten, ob es eine 15mm oder 19mm Pumpe ist. Die Pumpen gabs auch im Polo 3 und Passat 35i.

Reg: 26.01.2014
Beiträge: 3


Offline
88er_Typ19 schrieb:

Hallo, da passen alle pumpen vom Golf 2 mit Einspritzung, also ab 90PS. Jedoch musst du auf den oberen Anschluss des Steckers achten, bzw wenn du nur rein die Pumpe tauschen willst, darauf achten, ob es eine 15mm oder 19mm Pumpe ist. Die Pumpen gabs auch im Polo 3 und Passat 35i.

Hey danke ich weiß das die vom 90 ps passen hoffe meldet sich einer der noch eine rumliegen hat ;-)lg. Danny

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Habe meine letzten 2 leider in eigene Fahrzeuge verbaut sad

Reg: 26.01.2014
Beiträge: 3


Offline
88er_Typ19 schrieb:

Habe meine letzten 2 leider in eigene Fahrzeuge verbaut sad

Mist naja trotzdem danke smile vlt meldet sich ja noch jemand hier der eine hat würde auch selbst abholen heute

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren