Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Turbo Opa

Showroom Golf 2

Beitrag 05.02.2014 22:20 Uhr
@ 88er der name Turbo Opa entstand damals als projekt name für meinen 2er. War halt immer mein opa und mit dem umbau auf den turbo motor war der name halt geboren.
Beitrag 19.02.2014 10:02 Uhr
Wo kann man dich mit dem Wagen denn mal Antreffen ? Der ist so bombe das ich mir den sher sehr gerne mal live ansehen möchte. Kommst du zum Forumstreffen ?

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 01.03.2014 09:50 Uhr
Was sind das für Scheinwerfer und welcher Grill
wer kennt das
bis bald Maico
Beitrag 01.03.2014 11:10 Uhr
Westmoreland Grill und Scheinwerfer. Gabs original bei einem gewissen Baujahr in den US und A und a) selten und b) teuer und c) nicht zulässug mit den highseal beam scheinwerfern wink
Beitrag 01.03.2014 14:09 Uhr
onkel-howdy:

Westmoreland Grill und Scheinwerfer. Gabs original bei einem gewissen Baujahr in den US und A und a) selten und b) teuer und c) nicht zulässug mit den highseal beam scheinwerfern wink

Jup, US-Golf bis Anfang 1988, ab dann hatten alle 2´er in den Staaten die Jettafront drinsmile

selten, teuer ABER GEIL!

WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
1 Dankeneon87
Beitrag 04.03.2014 07:26 Uhr
@ neon
Werde es leider nicht zum forums treffen schaffen da der golf zur zeit abgemeldet und zerlegt in der Garage steht. Neue bremse , Änderung des ladeluft systems, Überarbeitung vom Motorraum und später komplett neu lack. Hat leider an einem seitenfenster rost angesetzt.

@  onkel-howdy
Meinst meine Scheinwerfer? 

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.08s v3.1.1-241a130