Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Suche Golf 2 Karosse oder Komplett zum aufbauen

Suche

Mehr Themen im Unterforum Suche

Weiter im Forum

Beitrag 28.01.2014 08:46 Uhr
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich suche einen Golf 2 zum aufbauen. Mir ist nur die Karosse wichtig und wenn geht eine Innenaustattung drin. Einen 3türer hätte ich gerne. Und am liebsten mit schmalen stoßstangen und ohne schiebedach. Aber das ist kein Muss! Ich wohne in Nordhessen würde aber bei gutem Preis auch mit dem Hänger schnellstmöglich abholen. Muss auch kein Motor drin sein. Oder achsen sind mir auch egal. Einfach mal was anbieten. Preislich so um die 250€
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 28.01.2014 12:41 Uhr
Hallo ich jabe gerade eine karosse von einem golf 2 gti mit käfig zum aufbau, ist ein 3 türer mit schiebedach, verbaut ist noch dachhimmel, amaurenbrett türpappen mit sound sistem. achsen mit kleinen bremsen, innenraum kabelbaum, und scheiben aus chromglas. komme aus hessen 35274. bei interesse einfach melden
Beitrag 28.01.2014 13:44 Uhr
Kannst auch eine GT-Special Karosserie von mir haben..ohne Achsen und ohne Motor, Innenausstattung kann ich auch noch schnell raus nehmen. 3-Türen allerdings ohne Türen kannst aber evtl mitkaufen. Ohne Heckklappe...kann die Tage fotos vom Zustand machen sind allerdings Karosserie Arbeiten Nötig! Deswegen wurde er bei mir "geschlachtet" aber so wie er jetzt ist kannst Du ihn für 100Vhb haben
Komme aus 33154

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beitrag 28.01.2014 15:46 Uhr
sie können die karosse auch ohne käfig bekommen, wenn ich ihre email adresse bekomme schicke ich ihnen fotos LG
Beitrag 28.01.2014 16:29 Uhr
Schneider:

sie können die karosse auch ohne käfig bekommen, wenn ich ihre email adresse bekomme schicke ich ihnen fotos LG

Was soll der Käfig denn kosten? smile
Beitrag 28.01.2014 17:08 Uhr
Ab bin ich mir nicht sicher, da ich keine Papiere dafür habe
Beitrag 28.01.2014 18:14 Uhr
Schneider:

Ab bin ich mir nicht sicher, da ich keine Papiere dafür habe

Dann mach mir doch n guten Preis smile!
Gerne auch via PN wink
Beitrag 28.01.2014 18:27 Uhr
Fabi den brauchst du gar nicht...ich könnt den auch brauchen evtl

Ein GTI mein liebes Kind
Beitrag 28.01.2014 19:31 Uhr
Ich such schon viel länger einen grin da hattest du noch nichma n Führerschein grin
Beitrag 28.01.2014 20:13 Uhr
Ok Opa...nur weil Du 1-2 Jahr älter bist? Aber btt was willst denn für haben?

Ein GTI mein liebes Kind
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-305dfde