Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wo kaufe ich günstige Frontscheinwerfer?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Wo kaufe ich günstige Frontscheinwerfer?
Autor:
Mitteilung:
Reg:
Beiträge: 980


Offline
Da ich eine Relaisschaltung verbauen will sollen die Scheinwerfer auch neu rein kommen, meist kaufe ich bei Q11, dort kosten die kpl. Hella pro Stück 34,46€ und die von Bosch 47,05€.

Ist der Preis OK oder kennt ihr was günstigeres?

Geändert von Sammelaccount (29.01.14 um 6:13 Uhr)
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

Offline
Zum Thema kann ich nur sagen das ich den Preis ok finde. Da es original Teile sind und nicht dieser Nachbau Mist. 
Aber was kann man unter der Relais Schaltung verstehen?


GTI 16V I LOVE IT
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
eine schaltung die dafür sorgt das vorne volle voltzahl an den scheinwerfern anliegt

bei unseren alten kisten und den dünen kabeln ist es oft so das an der birne nur noch so um die 11volt anliegen

aber uli wird es bestimmt noch etwas genauer formulieren können teilweise kannst du sowas auch als h4booster in der bucht kaufen ...

Anzeige
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

Offline
Ach alles klar.hab ich auch schon von gehört. 
Hab bei meinem die H7 linsen drin doch muss beim Fernlicht den Hebel halten da sonst Abblendlicht aus geht. 
Wie bekommt man das Weg?


GTI 16V I LOVE IT
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132

Offline
wenn ich mich recht erinner muss man im am sicherungskasten eine metallbrücke reinmachen. was golf 3 mit dokas original haben und golf 2 mit den 2 extra fernlichtscheinwerfern auch. musst mal nach googlen...

Reg:
Beiträge: 980


Offline
Ich habe mir Doppelrelais von Hella gekauft, die werden vom Lichtschalter nur noch angesteuert, der Strom kommt dann direkt von der Batterie, über einen 4-fach Sicherungskasten, an den Scheinwerfern an.

Das Fern und Ablendlicht gleichzeitig leuchten erreicht man entweder mit der Brücke im Sicherungskasten oder man legt selber eine Kabelbrücke am Lenkstockschalter.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren