Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche3 noch umbausatz von trommel auf scheibe


Forum » Marktplatz » Suche » Suche3 noch umbausatz von trommel auf scheibe
Autor:
Mitteilung:
 OH NE 88

Name: Tobi
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Reg: 22.01.2012
Beiträge: 4


Offline
wie oben schon beschrieben bin ich noch auf der suche nach ein paar teilen für meinem golf ^^

wie schon oben beschrieben suche ich ne bremsanlage für hinten von trommel auf scheibe

gruß

 B VW 6665

Name: günter
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 15.01.2012
Beiträge: 23

Offline
36er 0der 38er Bremsanlage hinten

38er habe ich da

mfg


VW Caddy 14d: http://gtifahren.bplaced.net/
VW Golf 1 16V:
VW Golf 2 GL:
Name: Peter
Auto: Golf II
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 13

Offline
Hab auch noch Teile hier zum umrüsten: Achszapfen, Staubbleche, Sättel etc.

Brauche die nicht mehr da ich einen kompletten Schlachtwagen jetzt zur Verfügung habe.

Preis ohne Versand 80 € , alle Teile sind bisschen dreckig, ich wollte sich noch eigtl. aufarbeiten aber da fehlt mir leider die Zeit

Gruß
Peter

Anzeige
 DN VW XXX

Name: Mike
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1990
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 26

Offline
hast du schon die Hinterachse mit Stabbi???
Ich könnte dir auch alle notwendiegen Teile besorgen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren