Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 3 Tank in Golf 2


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Golf 3 Tank in Golf 2
Autor:
Mitteilung:
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
Hallo ich habe mal gehört das ein Golf 3 mit innenliegender Pumpe in Golf 2 einfach rein passt? hat das schon mal einer gemacht? würde dann nehmlich ne innenliegende pumpe bei mir gerne fahren mit vr6 pumpe für meinen 1.8t umbau..... mfg

 NI LD 7

Name: Dion
Auto: 19E
2.8 VR6
Baujahr:1989
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 18

Offline
Jup Tank passt so unter wink


Hubraum kann man nur durch Ladedruck ersetzen grin
1 Benutzer
gefällt das
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
Danke.... dann werde ich gleich mal einen besorgen smile

Anzeige
Name: Stephan
Reg: 20.02.2014
Beiträge: 7

Offline
Aber besorg dir die Manschette neu. Da der Golf 3 einen um ca. 1,5 cm kürzeren Stutzen hat und die alte Manschette bestimmt schon steif ist und dir mit Sicherheit beim Einbau Probleme macht.

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren