Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Ich Habs mitm Fön von außen probiert. Hat Net geklappt. Oder ich Habs zu wenig warm gemacht... Hab Fön auf 270Grad gehabt...
@Howdy
ich Packe mal ne Kiste Bier ein und besuche dich. Dan bringst mir das mit den Folien bei ;-)
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Hallo Klaus
So ich habe die Folie aus dem Real tief schwarz. Ist günstig und lies sich gut Verarbeiten,Zugeschnittene Folie gibt es von CFC mit der habe ich auch gute Erfahrung gemacht,ist zwar teuer aber von der Verarbeitung Top. Meine Erfahrung.
Mit freundlicher Lichthupe
Mr.KK
Name Klaus
Beiträge 142
Registriert 07.02.2014
Auto Polo 86c 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1990
WT
welche Folie Hersteller eignet sich am besten, gibt ja x verschiedene und gibt es schon vorgeschnittene?
Ihr habt doch sicher schon ne menge Erfahrung ist dieser Sache. Würd wenn meiner da ist auch gerne machen.
Gruss KLaus
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Also ich Hab erst am Samstag beim 3er Variant die Scheiben getönt mit der dunkelsten die ich fand...
Die HeckScheibe Hab ich noch nie ohne schneiden faltenfrei hinbekommen. Weder beim 2er noch beim 3er... Allerdings Hab ich immer die billigste folge gekauft...
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Is net blöd die Anleitung....nur gehts einfacher wen du die Folie zuerst AUSSEN auflegst, mit Tesa Crep fixierst und dann VORSICHTIG fönst. Dann hat die Folie nämlich schon VOR DEM EINBAU die passende 3D Form.
Und ja das Wasser kannst nachher astrein rausschieben. Das mit dem Wasser gilt im übrigen für alle Folien. Wen du grössere Aufkleber verkleben willst dannn sprühst vorher auch einen kleinen Wasserfilm auf. Hat eben den Vorteil das du keine Luft Einschlüsse hast. Bei ganzen folierungen sind die Folien andere. Diese haben Löcher und man kann die Luft ohne Wasser rausdrücken.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren