Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kabelbrücke Zusatzscheinwerfer


Forum » Marktplatz » Suche » Kabelbrücke Zusatzscheinwerfer
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
@ Uli

Die Schaltung gabs bei 3er aber doch nur bei Doppelscheinwerfern (2x H1 Birne), bei den normalen H4 Scheinwerfern war es wie beim 2er. Die Schaltung könnte ich mal raussuchen, bzw anschauen. Hab ja son 3er vor der Türe stehen grin

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
88er_Typ19 schrieb:

@ Uli

Die Schaltung gabs bei 3er aber doch nur bei Doppelscheinwerfern (2x H1 Birne), bei den normalen H4 Scheinwerfern war es wie beim 2er. Die Schaltung könnte ich mal raussuchen, bzw anschauen. Hab ja son 3er vor der Türe stehen grin

Ich weiss, ABER wenn man auf Zusatzfernscheinwerfer umrüstet ist es immer empfehlenswert das so anzuschließen, dass Licht ist einfach besser, beim umschalten auf Fernlicht wird es mit H4 vor dem Auto dunkler, bei Doppelscheinwerfern nicht!

Ausserdem ist der serienmässige Lenkstockschalter mit 4xFernlicht sowieso am Ende seiner Leistungsfähigkeit. Da Neon ja sowieso schreibt das er sein Fernlicht in den Hauptscheinwerfern abklemmen will, warum dann nicht gleich richtig?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
KLaro, ist es besser wenns anbleibt. Dass er das Fernlicht im Hauptcheinwerfer abklemmen will hab ich wohl überlesen smile

Das mit dem Schaltungshinweis war nur als Hilfe gedacht, nicht dass er sich ein Wolf sucht, und es das aber bei den normalen Schweinerfern garnet gibt grin

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren