Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

teilenummern steuergeräte u. kabelbäume


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » teilenummern steuergeräte u. kabelbäume
Autor:
Mitteilung:
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
hey, weis einer wo ich die teilenummern her bekomme??   -Zu meinem problem: ich hab hier noch n haufen kabelbäume und steuergeräte und weis nicht zu welchen motoren die gehören...

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Moin moin

Mach es zur Not doch So. Schreib auf was du da hast und ich sowie andere schauen bei sich nach und sagen dir was verbaut ist

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Was ich immer mache ist die Nummern beim Google eingeben. Da kommt schon recht häufig ne richtige Zuordnung cool

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Ich hab hier 030 906 021 J für einen NZ Motor

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
wo steht denn die teilenummer auf dem kabelbaum?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren