Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Osten rollt


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Der Osten rollt
Autor:
Mitteilung:
Auto: Mk 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 16.02.2014
Beiträge: 4


Offline
Auch ich werd mal ein kurzes hallo los werden smile 

Ich bin der Tino,24 Jahre aus dem schönen Leipzig 

Natürlich auch bis aufs Blut vw vernarrt grin

Habe letztes Jahr mein Projekt mk3 1,4 auf vr6 Umbau beendet,viele schöne km gefahren und nun verkauft

Durch langes suchen habe ich meinen Traum wagen gefunden und wollt ihn mal vorstellen smile smile smile 

Werde jetzt das neue Projekt starten und euch wenn es wen interessiert dran teilnehmen lassen 
Hab hier schon paar schöne Inspirationen entdeckt und wenn mal meinerseits fragen aufkommen ihr mir da unter die Arme greifen könnt...


Angehängte Grafiken:
Bild 18288_53012a02d3bfe.jpg Bild 18288_53012a0332a0e.jpg Bild 18288_53012a0535972.jpg Bild 18288_53012a072dd06.jpg 
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Naja is zwar n 5 Türer, aber ne solide Basis.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Willkommen hier im Forum wink

schöne Basis auch als 5 Türer smile
Was hast du denn so grob mit ihm vor?

Anzeige
Auto: Mk 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 16.02.2014
Beiträge: 4


Offline
Grüße...gerade den 5 Türen wollt ich ja smile

Plan ist schön tief, felgen und wieder etwas auffrischen (Chrom wieder regenerieren an Stoßstangen und Lack)

Ende des Jahres motor Paket

 BGL N  246

Name: Florian
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 30.01.2014
Beiträge: 165

Offline
auch ein wilkommen von mir. bin gespannt wie er dann aussieht.:-)
mfg flo

Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
Willkommen!
Steht wirklich sehr gut da, muß ich sagen!
Was hast´n dafür hingeblättert wenn man ma fragen darf?


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Tino

Willkommen im Forum schöner Golf....smile

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen im Forum. 5 Türer sind TOP smile Kann man im Alltag besser benutzen wink 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Auto: Mk 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 16.02.2014
Beiträge: 4


Offline
Danke Leute für das freundliche Willkommen smile

Also dafür das er schon 292 tsd km runter hat hat er weder Rost an den Schwelgern noch irgendwo an der Unterbodengruppe 
Musste ölpumpe sowie alle Bremsen (Scheiben,Beläge) neu machen. Und hat ohne jegliche Mängel TÜV bekommen smile
Das Auto stammt von einem autoliebhaber und wurde innen wie außen sehr gepflegt,drin wie ein Neuwagen 
Auto hat mich schlappe 400€ gekostet grin 

Der Umbau beginnt jetzt...

Such nur paar passende 17 zoll vw felgen

Lg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren