Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

neu aus Bad Essen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » neu aus Bad Essen
Autor:
Mitteilung:
Name: Mike
Auto: Golf 2
2.0l 16V
Baujahr:1991
Reg: 09.02.2012
Beiträge: 22


Offline
Hallo
Ich heiße Mike bin 27 jahre und komme aus Bad Essen ausm Landkreis Osnabrück. Wenn noch jemand aus der gegend kommt, der kann sich gerne melden. Ich besitze einen Golf 2 ex 1.6l und habe diesen bereits mit nen 2l 16v ABF motor bestückt und plane jetzt ihn auf Glader oder Turbo umzubauen. Mfg


Wenn jemand rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten wink
 B VW 6665

Name: günter
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 15.01.2012
Beiträge: 23

Offline
Willkommen

Hört sich gut an dein Motorenkonzept smile

mfg


VW Caddy 14d: http://gtifahren.bplaced.net/
VW Golf 1 16V:
VW Golf 2 GL:
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi , viel Spaß hier im Forum!
Schicker Golf.
Ich mag den leeren Innenraum!


Generation Golf
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hi, viel Spaß hier im Golf 2 Forum und einen schönen Gruß nach Bad Essen!, ist ne nette kleine Stadt... wink

Deine Vorhaben bzgl. Motorumbauten klingen echt nett.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren