Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servus


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus
Autor:
Mitteilung:
Name: Stephan
Reg: 20.02.2014
Beiträge: 7


Offline
Servus miteinander,

bin neu hier seit gestern, jetzt hab ich mir gedacht ich stell mich mal kurz vor. Bin Stephan 27 Jahre jung und komme aus der Oberpfalz (Bayern). Habe schon mehrere Fahrzeuge um bzw. aufgebaut z.b. Corrado(VW Scene "Blue Motion") Audi rs4 B5 (Audi Tuning "Leistungstricks" usw). Nun bau ich den zweiten Golf auf 1.8t um und wollt mich hier mit meinen wissen mit einbringen und austauschen. Eine Fotostory folgt in den nächsten Tagen da ich erst die Fotos auf den pc laden muss.

grüsse Stephan


Angehängte Grafiken:
Bild 18570_530779576844b.jpg Bild 18570_53077a06091e1.JPG Bild 18570_53077a07721e1.JPG 
Geändert von corrado-stephan (21.02.14 um 17:08 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Dann mal willkommen hier tongue Netter Fuhrpark wink der Corrado ist zwar auch echt schick, aber ich bin ein riesen Fan von Audi Avant's grin

Genau mein Geschmack was ein Avant angeht grin Wobei ich die Scheiben Schwarz getönt hätte, dann Perfekt heart

So genug geschwärmt grin

 BGL N  246

Name: Florian
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 30.01.2014
Beiträge: 165

Offline
schicke. autos. dann bin ich ja mal auf den zweier gespannt.smile 



Anzeige
 BGL N  246

Name: Florian
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 30.01.2014
Beiträge: 165

Offline
und natürlich willkomen hier. mfg flo 

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen bei uns echt sehr schicker Fuhrpark
Ich muss Fabian echt Beipflichten B5 als Kombi ist echt lecker vorallem als S oder RS

freu mich von dir was zu lesen wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Stephan
Reg: 20.02.2014
Beiträge: 7


Offline
Danke Leute, 

Hab nächste Woche Urlaub da werd ich die ersten Pix hochladen

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren