Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neu aus dem Taunus in Hessen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neu aus dem Taunus in Hessen
Autor:
Mitteilung:
Name: Tanya
Auto: CL
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1991
Reg: 16.02.2012
Beiträge: 4


Offline
Hi liebe Golf fans and friends,
ich selbst (selbst ein begeisterter Golf fan) freue mich hier nun Mitglied zu sein und bin gespannt was ich beim Durchstöbern so finde =)

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hi Tanya, viel Spaß hier im Forum =) beim durchstöbern und natürlich auch beim Posten ;-)

1 Benutzer
gefällt das
Name: Tanya
Auto: CL
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1991
Reg: 16.02.2012
Beiträge: 4


Offline
Anzeige
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Von mir auch ein Hallo und viel Spaß hier.
lg

Rise

1 Benutzer
gefällt das
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
Hallo hallo und auch von mir viel spass hier


No Airbag! Wir sterben wie Männer

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren