Name Patrick
Beiträge 1636
Registriert 30.12.2012
Auto Golf 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1991
KG
Ich hab nie geschrieben DTS = KW!
Name Tom
Beiträge 1044
Registriert 21.11.2012
Auto Golf 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
HI,
Bilstein ist top, da stimm ich voll zu .
Dann sollte man das aber auch nutzen.
Ist was für die ernsthafteren Fahrer, die auch mal die Nordschleife befahren.
Wenn du richtig gen Boden willst, ist das technisch meist schlecht, optisch natürlich gut.
So richtig runter geht´s halt mit ah exclusiv oder Lowtec Megalow ......
Geht aber alles auf Gelenke Antriebswellen Getriebe Karosse usw...
Ich geb´s zu, gehöre auch der Fraktion weit unten, und das bedeutet dann halt auch etwas mehr Arbeit.
Selber fahr ich seit fast 10 Jahren ein FK Gewinde, und hab letztes Jahr noch neue Federn und Dämpfer hinten bei FK bestellt,
und auch geliefert bekommen, da war ich platt !!
Wichtig, schmier das Gewinde und drum herum dick mit Fett ein, dann läßt es sich auch nach Winterbetrieb verstellen.
Warum verstellen jedes Jahr? Wechsle öfter Felgen.
Wenn´s nicht zu tief sein soll Bilstein, ansonsten die oberen !!
club-35
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Man, man...wen ich so manches lese hier....
1) Weitec gehört zu KW stimmt!
2) Weitec ist KEIN KW Fahrwerk! Mag sein das das Dämpfergehäuse mit gewinde das selbe ist. Das wars dann auch. Wen ein KW Händler sowas behauptet dann würde ich abstand von ihm nehmen. Den er hat KEINE AHNUNG! Wers net glaubt der macht halt mal das Gewindegehäuse auf und schaut was für Dämpfer drin sind. Das macht ein Händler nämlich nicht. Wird dir im übrigen auch die Firma KW bestätigen....
3) DTS is KEIN KW! Warum auch? Warum halten sich solche Urban Legends den immer? Nur weil ein paar Spacken bei MT und Dobblewobber sowas behaupten stimmt das noch lange net. Im übrigen sind solche Gerüchte über jedes billige Fahrwerk vorhanden. Sei es FK oder TA..alles sollen "alte KW V1" sein.
Im übrigen WEHRT sich KW auch im Netz und gegen Anfrage gegen Aussagen das "Baumarkt Fahrwerk XY ein KW sein soll". Warum machen die das wohl?
@Topic
KW oder h&r. Bzw wens ganz krass sein soll ein: K SPORT! www.k-sport-germany.com/index.php?id=gewindefahrwerke allerdings wird da das Budget etwas eng. Wen es ein H&R sein soll dann nehm das Monotube. Das Ding hat Upsidedown Dämpfer die n Takken "besser" und direkter sind.
Name Patrick
Beiträge 1636
Registriert 30.12.2012
Auto Golf 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1991
KG
Ich bin eig auch h&r fan.
Aber das dts soll auf plaenen von kw beruhen. Haben es auch in meim vater seinem f&i seit sonntag. Und es hat ca 320 gekostet.
Es waren das dts, ap und lowtec in der auswahl. Alle fuer unter 1000 euro.
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Mein Tipp Besten Bilstein B14. Ist abe net so tief das Bilstein, dafür ne gute Straßenlage. Bilstein halt ...
Name Dominik
Beiträge 683
Registriert 15.01.2011
Auto Golf 2 10Millionen Edition 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1988
HF VW 990
Das von Weitec ist spitze!
Ist das KW1 als Stahlversion!
Kostet um die 700 Euro im Netz .
Das Weitec KW ist hat mir heute eine
Tuningfirma (KW Händler ) nochmal bestätigt!
Oder das normale H&R in Edelstahl
Steht für 700-800 Euro im Netz.
MfG
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren