Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

katzentreppe / Heckjalousie


Forum » Marktplatz » Suche » katzentreppe / Heckjalousie
Autor:
Mitteilung:
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
VW Küken schrieb:

hahahahhaha smile 
und wo zu bracu man sowas????

Ich kenn das nur von dem Delorean meiner Freundin / Bekannten

Deine Freundin hat einen DMC-DeLorean...So ne Freundin hätt ich auch gernsmile

Muß sagen ich steh ein bischen auf das Gefährt, allein die Alu-Karosse nur mit Klarlack drauf ist schon der Hammer...aber dafür hab ich wohl ewig zu viel Luft zwischen Daumen und Zeigefinger....smile


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
MÄCHTIG grosser Denkfehler wink Das is EDELSTAHL! Darum is der eimer ja Fahrtechnisch auch ne absolute Gurke. Selbst mit dem geplanten V8 wär da nix gegangen. Optisch ein KLASSE Karren, Fahrtechnisch her erinnert einen das eher an einen VW Käfer oder eine Ente. Auch die "Scheiben" sind Klasse. Und wehe die Klima geht mal übern Jordan....dann viel Spass wink

Letztes Jahr im Mai sind wir immer hinter einem Delorean hergefahren, die Jungs waren blutige Anfänger aber ganz chremig drauf. "Wen wir nicht auf Sollzeit sind....Scheissegal, wir fahren ja ne Zeitmaschine!" wink Irgendwie ham die diese auch benutzt, sonst währen die net einen Platz besser als ich gewesen grin

http://farm6.staticflickr.com/5532/9842489983_07e682354b_b.jpg
(Größe angepasst: 683x1024px, jpeg)


http://farm8.staticflickr.com/7423/9842485663_791ec37e81_b.jpg
(Größe angepasst: 683x1024px, jpeg)


http://farm8.staticflickr.com/7393/9842480973_cbb4a5904a_b.jpg
(Größe angepasst: 683x1024px, jpeg)

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Korrekto mundo 


Die Karosserie besteht aus gebürstetem Edelstahl „SS304". Dieser Edelstahl ist lebensmittelecht und wird wegen seiner Eigenschaften auch zur Herstellung von z.B. Küchenspülen benutzt. Die Karosserie wurde nicht lackiert, auch Klarlack wurde nicht verwendet. Diese äußere Karosserieschicht ist eine Edelstahl-Beplankung, darunter befindet sich der eigentliche Karosseriekörper (Body). Der Body besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff und wurde nach dem Lotus VARI Verfahren hergestellt. Die Karosserie ist nicht selbsttragend, sondern besitzt einen Rahmen (Fahrgestell) aus Fahrzeugstahl, der zur Versiegelung in ein Epoxyd-Harz getaucht wurde. Die Herstellung der Edelstahl-Teile übernahm die im Automotive-Zulieferbereich bekannte deutsche Firma Läpple, die auch die entsprechende Technologie entwickelte.


Und damit es keine haue gibt grin

Quelle 


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
ESSKA-16V schrieb:

VW Küken schrieb:

hahahahhaha smile 
und wo zu bracu man sowas????

Ich kenn das nur von dem Delorean meiner Freundin / Bekannten

Deine Freundin hat einen DMC-DeLorean...So ne Freundin hätt ich auch gernsmile

Muß sagen ich steh ein bischen auf das Gefährt, allein die Alu-Karosse nur mit Klarlack drauf ist schon der Hammer...aber dafür hab ich wohl ewig zu viel Luft zwischen Daumen und Zeigefinger....smile

hahahaha xD
Ja ich find das auch immer wieder cool smile Sie hat glaube ich 5 Autos... fährt aber momentan nur einen kleinen Toyota Jeep tongue
Der Delorean stand die ganze zeit und musste daher alle Schläuche etc. neu gemacht bekommen.
Jetzt steht er wieder in der Garage weil er nicht bei jedem Wetter gefahren werden kann...
da sieht man kaum was drin...
Cool ist das Teil echt ^^

Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Da wisst Ihr ja 1000mal mehr als ich über das Auto. ^^
Ich find das Teil optisch ja ganz nett... vom innenraum naaajja
aber immer wieder toll mal sowas in seiner nähe zu haben =)

Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
onkel-howdy schrieb:

 "Wen wir nicht auf Sollzeit sind....Scheissegal, wir fahren ja ne Zeitmaschine!" 

Wie geilgrin

Und ich korrigiere gern mein gefährliches Halbwissen über dieses wunderschöne Fahrzeugsmile
sowas kommt davon, wenn man Sachen raushaut, die man vor Jahren mal irgendwo aufgeschnappt hat, und selbst net recherchiert....cool


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wobei die DMC Freaks relativ "HART" drauf sind....so 2001 war ich mit dem Fiat Club Deutschland auf dem Oldtimer GP auf der Nordschleife. Gegenüber von unserem Clubparkplatz hatte sich der DMC Club Deutschland breut gemacht. Damals ham die mir das mit dem Edelstahl abends beim Bierchen erklährt. Da standen aber auch LACKIERTE Kisten rum. Auf meine Frage was dann die lackierten sollen hat deren Präsi nur ganz trocken gesagt "Ach die....das sind die Aussägtzigen!" wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren