Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuvorstellung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neuvorstellung
Autor:
Mitteilung:
 Kün  

Baujahr:90, 91, 86, 85
Reg: 04.03.2014
Beiträge: 14


Offline
Hallo Community, 
Ich habe mich jetzt erst neu hier registriert, obwohl ich schon 10 Jahre einen G2 habe.... das spricht irgendwie für das Modell..
Zu Mir: Ich bin 48 Jahre alt wohne im Nordosten von BW komme aber gebürtig aus NRW. Bin von Beruf Sesselpuper im IT Bereich aber gelernter Mechaniker und Bastler aus Überzeugung. 
Fahre einen 1er Caddy mit nem TD und einen Golf 2 mit einem Rp Motor, den Caddy seit 03 und der Golf kam 04 dazu und sollte eigentlich nur 2 Jahre halten, der kam schon ziemlich heruntergekommen zu uns und da wurde eigentlich ausser Verschleißteile nix gemacht.. naja, 2011 kam dann noch ein 1er Cabrio dazu, das dann 2012 einen anderen Motor bekam. dazu ein andermal mehr
Vor einigen Wochen ist an einer Kreuzung ein Sprinter meiner Frau hinten reingefahren, also dem Auto...smile  kein wirklich großer Schaden ist dabei entstanden, aber laut Gutachter Totalschaden.... 420€ gabs nur noch.... sad
Nagut, egal, ein paar Euro draufgelegt und es gab nun den Nachfolger, nicht des Modells sondern fürs Mädel daheim, da sie grün gern mag, kam ein G 2 MAdison grade recht, hat zwar ein paar Macken, die ich aber mit ein bissel Fleiß wieder hinbekomme.