Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

US Blinker mit Standlichtfunktion richtig anschliessen

Elektronik

Beitrag 10.03.2014 21:05 Uhr
hänge das 3. Kabel einfach Ans Standlicht von oben. Bzw nehme die Birne raus. Müsste 21/5Watt draufstehen... smile
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 10.03.2014 19:29 Uhr
Hallo Flo !

ich habe drei Kabel. Wie gesagt ich habe davon gar keine Ah.

Zwei Kabel wären ja nicht das Problem smile. Aber das dritte...kopfkratz....ist ein braunes.
Beitrag 09.03.2014 08:22 Uhr
Ich Würde erstmal schauen was für Ne Birne drin ist. Hast Du 3 Kabel Brauchst das nämlich nicht... Dann Hast was umsonst gekauft... Das benötig nur wenn Du nur 2 Kabel Hast ... Aber das Weiß ich Ja Net. Schau doch mal rein grin
Beitrag 09.03.2014 06:59 Uhr
Moinsen smile,

ihr seit klasse smile. Ich schaue mal was ich so finde...an Modulen. Vielen Dank erst mal. Wenn ich es hingekommen habe lasse ich es Euch wissen.

Wünsche Euch einen einen schönen Sonntag.

BG

Jörg
Beitrag 08.03.2014 11:17 Uhr
Ja ist wie beim Brems- standlicht hinten. Leuchte mit 5 Watt (1. Faden)  dauernd und beim Blinken (Bremsen) leuchtert der 21W Faden... grin
Beitrag 08.03.2014 11:08 Uhr
Ja das geht aber dann bleibt die lampe ja trotzdem dauerhaft am leuchten und geht nicht aus wenn er Blinkt 

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 08.03.2014 10:55 Uhr
Achso, das meinst du...  Jetz hab ichs kapiert grin

Ich würde dann von oben ein Kabel runter ziehen vom Standlicht...
Beitrag 08.03.2014 10:51 Uhr
Er hat aber ja nur einen Stromkreis liegen da er ja kein US modell hat .

Homepage

Beitrag 08.03.2014 10:04 Uhr
Eine 2 Fadenbirne hat 2 Stromkreise. Wie zB Bremslichtbirnen mit standlicht...

Also dürfte man kein Modul benötigen.. Hab es oben überlesen, dass du eine 2 Fadenbirne hast.

Das MOdul regelt ja nur, dass nur ein bestimmter kleiner Strom fließen kann über den gleichen Kreis, wie auch der Blinker angesteuert wird grin
Bearbeitet von deleted, 08.03.14 um 10:04 Uhr
Beitrag 08.03.2014 09:09 Uhr
So wie ich das sehe benötigst du auch bei einer 2 Fadenbirne ein Modul. Du hast ja so oder so nur einen Stromkreislauf den du halt mit dauersaft versorgen musst damit es durchgehend Leuchtet . Um das zu unterbrechen muss halt dieses Modul her. Du könntest natürlich auch einen Kipschalter und ein paar Kabel ziehen aber ich würde mal sagen das ist nicht so der beste weg grin
Ich hatte diese Module in meinem Cabrio und auch im Passat . War einfach zum anschließen und ist auch nie was passiert. Nicht mal der Tüv hat was gesagt warum auch immer ......

LG Chris

Homepage

GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.13s v3.1.1-241a130