Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

US Blinker mit Standlichtfunktion richtig anschliessen


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » US Blinker mit Standlichtfunktion richtig anschliessen
Autor:
Mitteilung:
 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39


Offline
Moinsen smile,

ihr seit klasse smile. Ich schaue mal was ich so finde...an Modulen. Vielen Dank erst mal. Wenn ich es hingekommen habe lasse ich es Euch wissen.

Wünsche Euch einen einen schönen Sonntag.

BG

Jörg

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich Würde erstmal schauen was für Ne Birne drin ist. Hast Du 3 Kabel Brauchst das nämlich nicht... Dann Hast was umsonst gekauft... Das benötig nur wenn Du nur 2 Kabel Hast ... Aber das Weiß ich Ja Net. Schau doch mal rein grin

1 Benutzer
gefällt das
 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39


Offline
Hallo Flo !

ich habe drei Kabel. Wie gesagt ich habe davon gar keine Ah.

Zwei Kabel wären ja nicht das Problem smile. Aber das dritte...kopfkratz....ist ein braunes.

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
hänge das 3. Kabel einfach Ans Standlicht von oben. Bzw nehme die Birne raus. Müsste 21/5Watt draufstehen... smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren