Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Motorkabelbaum alte ZE


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Motorkabelbaum alte ZE
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Reg: 06.03.2014
Beiträge: 2


Offline
Guten Tag ich baue meinen 90 PS Vergaser auf 16v KR um und suche einen Motorkabelbaum vom KR mit alter ZE weil im Spenderfahrzeug die neue ZE verbaut wurde. Oder fals jemand Schaltpläne hat für das umpinne würde mir das auch reichen. Vielen Dank im vorraus

Name: Green
Auto: 19e
1.8 GTI 82KW 112PS
Baujahr:1984
Reg: 23.02.2014
Beiträge: 5

Offline
ich hab noch ne alte Ze war am 1.3 vergaser nz motor hilft die dir vieleicht auch ? 

Mfg


Hey an alle MK2 Freunde 

Komme aus Bielefeld und suche noch weitere MK2 freunde für treffen etc.
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren