Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Nürnberg


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Nürnberg
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
Hallo liebe Community,
meine liebe Gurke und mich verbinden einwandfreie Jahre und nun ist es an der Zeit, dass sich unsere Wege trennen.

Da ich mir jetzt meinen absoluten Autotraum erfüllt habe, biete ich meinen top gepflegten Golf 2 zum Verkauf an.
Bei Interesse findet ihr ihn in diesem Forum unter "Biete".

Freue mich über euer Interesse und hoffe, meine liebe Gurke in gute Hände geben zu können-
es würde mich freuen, wenn sich ein Liebhaber findet, der noch sehr viel und sehr lange Freude mit diesem wunderbaren Auto hat!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Olivia


Angehängte Grafiken:
Bild 20152_5328d11ebcdf3.png 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Welchen Autotraum hast du dir denn erfüllt?
Also nicht das ich neugierig wäre grin aber ich würde es schon gerne wissen tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren