Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servus aus Thüringen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus aus Thüringen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.03.2014
Beiträge: 16


Offline
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen,

ich bin Michel und komme aus der nähe von Erfurt.

Nach langer abstinenz habe ich nun wieder einen 2er grin

a

https://www.dropbox.com/s/ctg00me1ed8i451/2014-03-20%2010.39.56kk.jpg

Geändert von Bootcamper (29.10.14 um 10:59 Uhr) Grund: -
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Na dann mal willkommen hier im Forum Michel wink anhand deiner 12 Beiträge gehe ich mal davon aus das du das Forum schon einigermaßen kennst grin

Aber falls etwas sein sollte -> einfach melden.

EDIT:
PS Dropbox Bilder lassen sich nicht direkt verlinken, ich glaube das geht nur in der Kaufversion (Angabe ohne Gewähr).

Du kannst aber einfach Bilder anhängen wink

http://www.golf2forum.de/index.php...action=faq&faqID=8&faqcatID=3

Geändert von Fabian (20.03.14 um 21:23 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Willkommen im Forum.....grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
Reg: 06.03.2014
Beiträge: 16


Offline
Bild will nich sad

Geändert von Bootcamper (20.03.14 um 21:33 Uhr)
 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Servus Michael.... schön das noch jemand aus Thüringen hier im Forum ist... vielleicht trifft man sich ja mal.

Jetzt fehlen nur noch Bilder von deinem Golf... ;-)


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren