Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Achsversatz


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Achsversatz
Autor:
Mitteilung:
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Servus miteinander, 

Wozu ist der Achsversatz am GOLF 2 gut? smile

War Gestern beim Tuner und Tüver meines vertrauens, zwecks 9x16 und Spurplatten.
Und beide meinten ich solle auf den Achsversatz achten!
Kann man den irgendwie ausrichten/vermitteln? smile


MFG Dom


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
der AchSversatz sagt dir ob eine Vorderachse und hinterAchse in dieselbe Richtung laufen. Also parallel laufen. Beim Golf kann man die hinterAchse minimal "verdrehen". Das sieht man nur bei ner AchSVermessung. Aber ich Würde mir da keine Gedanken machen. Wenn Du Spur mal Hast einstellen lassen sieht mans aufm beleg mit den Daten. Ich Kenne Aber keinen bei dem Da ein Problem War...

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
88er_Typ19 schrieb:

der AchSversatz sagt dir ob eine Vorderachse und hinterAchse in dieselbe Richtung laufen. Also parallel laufen. Beim Golf kann man die hinterAchse minimal "verdrehen". Das sieht man nur bei ner AchSVermessung. Aber ich Würde mir da keine Gedanken machen. Wenn Du Spur mal Hast einstellen lassen sieht mans aufm beleg mit den Daten. Ich Kenne Aber keinen bei dem Da ein Problem War...


Merci,

Also ist es eigtl nichts Wildes!
Achsvermessung wurde zwar letztes Jahr gemacht. Aber ob da was in Sachen Achsversatz anstand weiß ich nicht shocked
Müsste mal in dem Ausdruck schauen, ob ich da was Finde.

Also Felgen und Spurplatten montieren schauen wie es Links und Rechts aussieht, notfalls Achsvermessung und die HA verdrehen.


MFG Dom


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Geändert von MK²Dom (23.03.14 um 8:24 Uhr)
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Du Kannst den Ausdruck auch mal scannen und Hier einstellen. Dann kann ich dir sagen obs passt... :-)

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
88er_Typ19 schrieb:

Du Kannst den Ausdruck auch mal scannen und Hier einstellen. Dann kann ich dir sagen obs passt... :-)



Hoffe man kann was erkennen grin


MFG Dom


Angehängte Grafiken:
Bild 20404_532ee0629743c.jpg 

[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren