Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin!
Autor:
Mitteilung:
 CE WU 

Name: Lennart
Auto: Golf II
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:1990
Reg: 05.04.2014
Beiträge: 13


Offline
Hallo,

ich möchte mich mal Vorstellen,

Mein Name ist Lennart, ich komme gebürtig aus Celle arbeite in Salzgitter und lebe dort zwischen SZ und HI auf dem Dorf ;-)

Habe auf Golf 3 angefangen mit 18, habe dort alle "Sünden" mitgemacht, sprich Angel Eyes, Klarglas, sportauspuff am 1.4er und und und habe dann aber später alles zurück gerüstet auf Vento front umgebaut usw alles im OEM Style.

Anschließend hatte ich ein halbes Jahr einen Golf 4 auch Benziner, keine dolle Ausstattung kein doller Motor, einfach ein Mist Auto, keine Ahnung was sich VW da gedacht hat...

Nun besitze ich seit Anfang 2013 einen Golf 2 Baujahr 04/1990 genau zwei Monate jünger als ich. Mein erster und sicherlich nicht letzter Diesel.

Der Golf 2 ist auf jeden fall das beste der drei Autos, bin jetzt 100.000km mit ihm Gefahren und hatte nie große Probleme. 
 
Hab viel an dem Golf 2 gemacht diesmal aber nach dem Motto weniger ist manchmal mehr, also lieber mehr Geld in Technik und Erhalt investieren. Tiefer ist er natürlich auch grin

Falls jemand aus meiner Ecke kommt meldet euch mal würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu Treffen.

Liebe Grüße!


Angehängte Grafiken:
Bild 21046_53407a9c66e87.jpg 
Geändert von Manicelle (05.04.14 um 23:50 Uhr)
 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Herzlich willkommen. 

100tkm seit anfang 2013? Wo fahrst du denn überall rum?

Trotzdem wünsche ich dir eine knitterfreie fahrt^^


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
 CE WU 

Name: Lennart
Auto: Golf II
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:1990
Reg: 05.04.2014
Beiträge: 13


Offline
Moin, bis vor einem Monat bin ich täglich von Celle nach Salzgitter und zurück Gefahren. Außerdem verstreuter Freundeskreis. 
Also da kommt ne menge zusammen, manchmal auch nur zum Stress Abbau oder so ins Auto und abfährt der kleine Brauch ja keine 5l Diesel auf 100. Im Moment steht er unter der Woche relativ viel wird dafür am Wochenende viel bewegt.
Bin auch beruflich nur mit Sprinter und Transportern unterwegs nochmal locker 100tkm pro Jahr vielleicht mehr.

Autofahren macht mir einfach Spaß grin

Anzeige
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Willkomwn hier, 

Klar meld dich doch per pn bin öfter samstags in Celle auf dem Tuning treffen die es dort gibt 

 BGL N  246

Name: Florian
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 30.01.2014
Beiträge: 165

Offline
Willkommen bei uns.smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Moin Moin

Willkommen im Forum....schöner Golf...


Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Herzlich Willkommen im Forum smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren