Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

elektrische Recaros


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » elektrische Recaros
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636


Offline
Kennt sich jemand mit den elektrischen recaros aus? Mein fahrersitz faehrt weder hoch noch runter motor zuckt aber und beim beifahrersitz scheint es hochwaerts leicht zu gehen aber runter mueht sich der motor ab bis er fast still steht.


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Kabelbruch? Ich fang immer mit der einfachen Problembehebung an und schaue was es ist bevor ich alles auseinander nehme.

Geändert von Biscot (13.04.14 um 23:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wens zuckt is das Kabel ja OK wink

Check mal die Spindeln wie leicht die laufen. Entweder klemmen die -> sauber machen und neu fetten/ölen oder der Motor is halt im Sack.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren