Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kar/ Carfreitag, Wer ist wo und wann?


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Kar/ Carfreitag, Wer ist wo und wann?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297


Offline
Abend,

am Freitag ist es ja wieder soweit... der Chaostag für die Autoverrückten.

Ich weiß noch nicht ob ich mich in den Trubel stürtzen soll.... aber vll. würde man ja jmd. aus dem Forum treffen.

Wer ist denn wo?!

Ich komme aus der Nähe Frankfurt am Main, und wüsste jetzt nur Nürburgring, Bochum, ICE Bahnhof(Richtung Nürburgring)...

Grüße
Hannes

 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Meppen, Uhrzeit steht noch nicht fest


go low or go home
 CE WU 

Name: Lennart
Auto: Golf II
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:1990
Reg: 05.04.2014
Beiträge: 13

Offline
Treffen in Hannover Garbsen am Bauboulevard wie letztes Jahr, davor war es ja immer an der Vahrenwalder Straße wo der Platz aber nicht mehr ausreicht. 

Wenn einer von euch da ist meldet euch, bin aber nicht mit meinem Golf da, zuviel Stress ;-)

Anzeige
 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Wie jedes jahr Nürburgring....


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Manicelle schrieb:

Treffen in Hannover Garbsen am Bauboulevard wie letztes Jahr, davor war es ja immer an der Vahrenwalder Straße wo der Platz aber nicht mehr ausreicht. 

Wenn einer von euch da ist meldet euch, bin aber nicht mit meinem Golf da, zuviel Stress ;-)

Ich bin da je nach wetter,

wenn es zu voll ist wollen viele sich auf der Vahrenwalder treffen.

 CE WU 

Name: Lennart
Auto: Golf II
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:1990
Reg: 05.04.2014
Beiträge: 13

Offline
Die Vahrenwalder wird wie letztes Jahr gesperrt also audi Parkplatz ist ja eh dicht und an der Aral und ehem Max Bahr stehen dann wieder die Bullis und verteilen Platzverweise.
Denke mal ein paar sind an der M1 Tanke in Langenhagen abends. 
In Garbsen werden auch wieder Parkplätze gesperrt und es wird wohl wieder nur eine Fahrspur pro Richtung geben, also zeitig da sein ;-)

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Manicelle schrieb:

Die Vahrenwalder wird wie letztes Jahr gesperrt also audi Parkplatz ist ja eh dicht und an der Aral und ehem Max Bahr stehen dann wieder die Bullis und verteilen Platzverweise.
Denke mal ein paar sind an der M1 Tanke in Langenhagen abends. 
In Garbsen werden auch wieder Parkplätze gesperrt und es wird wohl wieder nur eine Fahrspur pro Richtung geben, also zeitig da sein ;-)

naja M1 mal vorbeischauen, garbsen ist nicht so meins aber geschmackssache.

Ich werd trozdem zur aral eiern mit Freunden. smile

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Erstmal gehts zum Werre Park in Bad Oeynhausen, dort treffen sich rund ~ 800 Autos, anschließend gehts kurz nach Minden und danach nach Hannover (Garbsen) grin

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297


Offline
Ich Sach ja Tag der Verrücktengrinheart

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

Offline
Wenn das Wetter gut ist, so wie es derzeit aussieht, geht es zum Nürburgring.


MFG
GolfMillion
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren