Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GT Special & Golf GT + jede Menge Golf 2 Teile - Tausch gegen Audi Avant o.Ä! 2 Autos + Teile


Forum » Marktplatz » Verschenke / Tausche » GT Special & Golf GT + jede Menge Golf 2 Teile - Tausch gegen Audi Avant o.Ä! 2 Autos + Teile
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
Ich probiere einfach mal etwas anderes wink

Undzwar würde ich ggf. meine beiden Gölfe (Bilder siehe unten) gegen einen Audi Avant oder vergleichbare Kombis tauschen!

Dazu erhaltet Ihr sämtliche Ersatz & Neuteile die ich für den Golf 2 noch liegen habe und das sind jede Menge!

  • Insgesamt müssten 3 Golf 2s in Teilen auf dem Dachbodenliegen,
  • Innenaustattungen, Sitze, Türen, Motorhaube, mehrere Scheibensätze
  • Neue Bremsensätze (Innenbelüftet)
  • Diverse Domstreben NEU
  • Stahlflex Bremsleitungen vorn,
  • mehrere Armaturenbretter, komplette Kabelbäume, Steuergeräte...
  • zusätzlich gibts einen geschlachteten Golf 3 in Teilen obendrauf
  • Mehrere Sätze Rückleuchten, schwarze, Klarglas etc.
  • Diverse Scheinwerfer Klarglas, getönt etc.
  • Jetta Front (Grill)
  • 2 Sätze Jetta Scheinwerfer
  • Golf 4 Armaturenbrett und einige weitere Golf 4 Teile, glaube ein Fahrwerk hab ich auch noch wink
  • Einen RP Motor gibts auch noch dazu
  • Anhängerkupplung/en habe ich auch noch!
  • Deutlich zu viel um alles aufzuzählen!


Fakten zu den Fahrzeugen:


Red Golf:
  • 1.8 66KW RP
  • 220t km gelaufen (davon 150t km seit er in meinem Besitz ist!! (habe den Wagen seit 7 Jahren)
  • TÜV bis Ende 2015
  • Remus ESD + Fächerkrümmer!
  • Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk
  • Cleane Heckklappe, Cleane Seiten, Cleane Türen,
  • Türen lassen sich via Funk öffnen, ebenso ist eine mechanische Türöffnung vorhanden (Wichtig für den TÜV!)
  • Heckklappenentriegelung vorne (Schalter im Armaturenbrett)
  • Volllederaustattung, schwarzer Himmel, Lederpappen
  • Alarmanlage, Zentralverriegelung, diverse Funkkanäle sind noch frei, alles an Elektrik wurde in den Kofferraum verlegt (Ersatzradwanne)
  • kleine Endstufe ebenfalls verbaut,  jedoch Dezent!
  • Kleinen Kofferraum Ausbau, mit rotem Kunstleder bezogen
  • A-B-C Verkleidungen mit rotem Kunstleder (Wagenfarbe!) bezogen
  • Brock B2 Felgen 7,5x16 Vorne 195x45R16 hinten 205x45R16 Bereifung (Schwarz Matt)
  • Fahrzeug ist in mattrot lackiert, allerdings ist der Lack nicht mehr der beste (Altersbedingt)!
  • Scheibentönung
  • ALLES ist eingetragen!
  • etc....


GT Special
  • 1.8 66 KW (glaube GU)
  • ~ 200t km gelaufen
  • TA Technics Gewindefahrwerk
  • Steht auf Stahlfelgen 14":
  • + Original Golf 2 GT Special BBS Felgen 15"
  • Golf 3 GT Special BBS Felgen 15"
  • Golf GTI Edition One Sitze (Fahrer und Beifahrer)
  • Schwarzer Kunstlederhimmel
  • Scharze A-B-C Säulen Verkleidungen
  • Anhängerkupplung (perfekt!)
  • alles eingetragen..


Insgesamt alles viel zu viel um wirklich alles aufzuschreiben!

Ich fahre und liebe den Golf 2 seit ich 18 bin, mein erster Wagen war ein Golf 2 Syncro, danach folgte ein Golf 2 Moda gefolgt von dem jetzt roten Golf!
Danach folgten DUTZENDE weitere Golf 2s, die ich entweder kurz fuhr oder später schlachtete um mir ein Teilelager aufzubauen

Dazu hat mich diese Fanliebe dazu bewogen dieses Forum hier zu gründen!

Wenn jemand ein entsprechendes Fahrzeug hat, möge er es mir bitte hier anbieten!

Gruß,
Fabian


Angehängte Grafiken:
Bild 21884_53580c40afb3f.jpg Bild 21884_53580c4066752.jpg Bild 21884_53580c4135a37.jpg Bild 21884_53580c415f252.jpg 
Geändert von Fabian (23.04.14 um 21:38 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Behalt se! Du wirsts bereuen!


GTI
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
Basche@182 schrieb:

Behalt se! Du wirsts bereuen!


Das sowieso... wie bei meinem ersten Auto: Golf 2 Syncro damals... aber naja, ich fahr seit 7 Jahren nur Golf 2 Irgendwie fehlt ein wenig die Abwechslung :/

Anzeige
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
Also dein GT Special würde mich eventuell nochmal reizen...
Ich verkaufe demnächst meinen S4 Avant (V6 Biturbo quattro), gestern frische HU bekommen und in letzter Zeit eine Menge Verschleißteile erneuert...
näheres gerne per PN   cool


Angehängte Grafiken:
Bild 21908_5358e922de8f7.JPG 

WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Fabian schrieb:

Basche@182 schrieb:

Behalt se! Du wirsts bereuen!


Das sowieso... wie bei meinem ersten Auto: Golf 2 Syncro damals... aber naja, ich fahr seit 7 Jahren nur Golf 2 Irgendwie fehlt ein wenig die Abwechslung :/

Nicht das du noch später auf die Idee kommst das Forum Zwecks umbau auf ein Avant Forum zu schließen....

Früher oder Später haste ja eh wieder ein 2er da stehen wink

1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
Biscot schrieb:

Nicht das du noch später auf die Idee kommst das Forum Zwecks umbau auf ein Avant Forum zu schließen....

Früher oder Später haste ja eh wieder ein 2er da stehen wink


Keine Sorge das Forum bleibt für die Ewigkeit!

@ESSKA-16V ich glaube den S4 kann ich mir weder in der Anschaffung noch im Unterhalt leisten grin Schade :/

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren