Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hilfe hillfe mein motor springt nicht an


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Hilfe hillfe mein motor springt nicht an
Autor:
Mitteilung:
Auto: G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1989
Reg: 31.12.2012
Beiträge: 8


Offline
Hallo alle 
ich habe a problem was mich jetzt seit 3 tagen versuche zu lösen finde den fehler nicht und im internet steht auch nix gescheites drin deswegen frage ich hier mal nach.
Ich baue mir zu zeit an golf 2 auf mit den gti motor vom golf 3 habe mir an schlachter golf 2 gekauft wo die technik drin war und  alles funktioniert hat. jetzt habe ich alles ein zu eins in mein golf eingebaut . und auch alles angeklemt da wo es  hingehört.
 so jetzt zu meinen Problem ich habe zundfunken und spritt kommt an ohne der zusatzpumpe die was unten drunter ist . anlasser lauft auch und er will auch starten.
( habe keine wegfahrspeere  )

bitte um hilfe

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

Offline
Wenn du keine Pumpe unterm Auto hast wird wohl der druck zu wenig sein. Daher kommt nicht genügend Benzin in die Brennräume! Nur mit der Vorförderpumpe läuft der Motor nicht wirklich!


MFG
GolfMillion
Auto: G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1989
Reg: 31.12.2012
Beiträge: 8


Offline
zündkerzen sind aber nass und riechen nach spritt

Anzeige
Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134

Offline
Wenn sie nass sind und nach Sprit reichen heißt es nicht das der einspritzdruck ausreichend ist! 



Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Fangen wir mal vorne an...

Was hattest du vorher fürn MOtor drin? Was ist jetz für einer drin (GTI Gabs von 115 bis 190PS)...

Was hast du alles übernommen? Ganzen Kabelbaum inkl. ZE und Kabelbaum nach hinten?

Tank vom 2er oder 3er?

Wenn Tank vom 2er hast brauchst du IMMER ne Pumpe unterm Auto! 

Die Pumpe im Tank ist nur dazu da, dass Sprit zur "richtigen" Spritpumpe gefördert wird, weil diese nicht selbstansaugend ist. Die sorgt aber für den Druck und die nötige Fördermenge nach vorne!!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren